[F20] 120dA Performance

Diskutiere 120dA Performance im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hi, ich habe z.Zt. den F20 meiner Eltern in der Verkaufsabwicklung. Verkauft wird der Schwatte wegen Fuhrparkveränderung und ist ein echtes...

1. #1 Bull, 23.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2016
    Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hi,

ich habe z.Zt. den F20 meiner Eltern in der Verkaufsabwicklung. Verkauft wird der Schwatte wegen Fuhrparkveränderung und ist ein echtes Sahnestück.

Das Auto ist ein 120dA 5-Türer Sport Line, Saphirschwarz metallic.
    Sonderausstattung:

Leder Dakota Schwarz Akzent Rot/Schwarz
    Sport Line inkl Sport-Lederlenkrad
    Interieurleisten Aluminium Feinschliff
    Armauflage vorn verschiebbar
    Akzentleisten schwarz hochglänzend
    Sport-Automatic Getriebe
    Multifunktion Lenkrad
    Graukeil Frontscheibe
    Komfortzugang
    Glasdach, elektrisch
    Sonnenschutzverglasung
    Fussmatten Velour
    Raucherpaket (Nichtraucherauto!)
    Sitzverstellung, elektrisch mit Memory
    Durchladesystem
    Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer
    Sitzheizung vorne
    Parkassistent
    Park Distance Control vorne/hinten
    Navigationssystem Professional
    DVD Wechsler 6-fach
    M-Sportfahrwerk
    Individual Shadow Line
    Individual Dachhimmel Anthrazit
    Fahrkomfort Paket
    Comfort Paket
    Sicht Paket
    Adaptives Xenon Licht Paket
    BMW Performance Power Kit (Werksleistungssteigerung)

Der (nachweisbare) Gesamtpreis des Autos lag bei 54.830,64 Euro.
    Erstzulassung war der 21.05.2012 und Gesamtfahrleistung liegt aktuell bei knapp unter 9.700km. Ernsthaft jetzt. Das Ding hat -in Worten- Neuntausendsechshundert und n paar kaputte. Ich hab mich nicht vertippt.
    Selbstverständlich Scheckheftgepflegt (mind. 1x/Jahr).
    Letzter Service, Ölwechsel mit Innenraumfiltern usw. + Klimaanlagenreinigung, keine 14 Tage respektive 100km her. Somit aktueller Servicebedarf laut BC in 27.000km. TüV gemäß Erstzulassung 05/17, kann jederzeit neu gemacht werden vorab.

Einziges (kleines) Manko des autos z.Zt.: kleiner Lackschaden (unverschuldet, Parkplatz) vorne links, Kostenpunkt laut meinem Lackierer ca. 150,- kann aber jederzeit vorher ebenfalls gemacht werden.

VHB 29.300,-

Fotos bin ich grade zu blöd von meinem Ei-phone runter zu kriegen, editier ich heute nachmittag rein.

So. Ging doch. Kein Plan wie editier neuerdings funktioniert...
    Egal. Bilder sind von gestern, 22.06.16, noch völlig unaufbereitet. Auot steht übrigens natürlich in Garage.
    Und hatte ich die Carbonspiegelkappen erwähnt?

IMG_7710.JPG IMG_7711.JPG IMG_7712.JPG IMG_7713.JPG IMG_7714.JPG IMG_7715.JPG IMG_7718.JPG IMG_7719.JPG
    Besichtigung/Probefahrt nach Absprache und Sympathie. Aktuell noch nirgendwo anders inseriert und hier mit Sicherheit ein etwas anderer Verhandlungsrahmen als auf anderen Plattformen. ;)

Thema:

120dA Performance

Die Seite wird geladen...

120dA Performance - Ähnliche Themen

1. M-Performance Lenkrad II empfehlenswert?

M-Performance Lenkrad II empfehlenswert?: Hallo, ich überlege mir für meinen M140i das M-Performance Lenkrad in Alcantara zu holen (ohne Display). Würdet ihr sagen, das ist eine gute...
  2. M Performance Lenkrad mit Airbag

M Performance Lenkrad mit Airbag: Angeboten wird ein original Alcantara Performance Lenkrad mit Airbag. Minimale Gebrauchsspuren an den Daumenauflagen. Preis wäre 869€
  3. M Performance Schaltknauf Carbon / Alcantara

M Performance Schaltknauf Carbon / Alcantara: Angebot aktualisiert am 11.10.2019 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Carbon Alcantara Schaltknauf F-Serie 1.Reihe F20 & F21 2.Reihe...
  4. M Performance Alcantara Armauflage 1.Reihe / 2.Reihe

M Performance Alcantara Armauflage 1.Reihe / 2.Reihe: Angebot aktualisiert am 07.10.2019 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Alcantara Armauflage F-Serie 1.Reihe F20 & F21 2.Reihe F22 & F23...
  5. BMW 19 Zoll Felgen 1er F20 2er F22 2er F22 F23 Alufelgen M624 Performance NEU

BMW 19 Zoll Felgen 1er F20 2er F22 2er F22 F23 Alufelgen M624 Performance NEU: [IMG] EUR 1.249,00 End Date: 04. Nov. 15:34 Buy It Now for only: US EUR 1.249,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden