120dA in Alpinweiss und Leder Lemon bestellt

Diskutiere 120dA in Alpinweiss und Leder Lemon bestellt im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus Habe vor 2 Wochen ganz überraschend einen 3 Türer 120dA bestellt. Zur Ausstattung kann ich nur sagen, dass wohl fast alles drin ist,...

1. stelli

stelli 1er-Interessent(in)

Servus

Habe vor 2 Wochen ganz überraschend einen 3 Türer 120dA bestellt. Zur Ausstattung kann ich nur sagen, dass wohl fast alles drin ist, was in der Aufpreisliste steht. :roll: Konnte einfach nicht wiederstehen und kam somit auf 45.790 Euro. :shock: Bin auch mal gespannt, wie sich die Aktivlenkung im 1er macht. Kannte sie nur aus dem 3er und da hat sie mich total begeistert. :D

Abgeholt wird er in der BMW Welt....hoffe doch im Dezember. Bin schon sehr gespannt. Und meine Farbkombi ist ja auch sehr selten, und wird bestimmt ordentlich polarisieren. :wink:

Habe auch sehr viel hier im Forum gelesen (habt sehr gute Infos!!) , da ich erst einen 123d bestellen wollte. Aber der ist ja leider erst ab März 08 mit Automatik zu haben und soooo lange wollte ich nun auch nicht mehr warten. Und bei dem ganzen Sonderleasing und der Versicherung habe ich dann beim 120d nicht nein sagen. :D

Also...dann mal auf eine gute Zeit hier mit euch!! :1er:

2. #2 blueroadster, 11.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Willkommen hier im Forum ....

wow, stolzer Preis für einen 1er ...

Tja, du bist allerdings nicht mal der Erste, der diese gewagte Kombi hat .. frag mich allerdings niccht, wer der Andere ist, ich weiss es nicht mehr :oops:

Auf jeden Fall viel Spass mit deinem Auto und eine kurze Wartezeit!

LG

Patrick

3. Nik

Nik Guest

Hey,

herzlich Willkommen hier im Forum ! Viel Spaß ! :wink:

Mfg Nik

4. #4 graucho_01, 11.11.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen im Forum! :)

Oh ich seh grad du kommst aus Bochum, da haben wir ja mal wieder Nachwuchs für das "Pott-Treffen" bekommen :wink:
    *am 24.11. ist eines - darfst gern auch schon ohne 1er kommmen - alles weitere im Treffen-Fred* :)

5. RWFG

RWFG 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    123d
    Herzlich Willkommen!

Heh, du kommst ja aus meiner Heimatstadt :D

Bist du übrigens nicht auch im "Car-Passion"-Forum unterwegs??

6. #6 Tippfehler, 11.11.2007
    Tippfehler

Tippfehler 1er-Fahrer(in)

Herzlich Willkommen!!

Die Akivlenkung ist wirklich super. Genieße sie seit kurzem in meinem 123d. Sie ist absolut ihr Geld wert :)

Gruß

7. stelli

Danke für die Begrüßung!

Ja....da bin ich auch unter anderem. :D Hast du da den gleichen Namen wie hier?

Sehr gerne! Schau ich mir mal an. :wink:

Du meinst Fabio311....die Bilder habe ich mir auch angeschaut, und wusste sofort, dass es die richtige Wahl war. :D

8. #8 curacao, 11.11.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

Hey und herzlich willkommen hier!

Mutige Farbkombi...haben aber gesehen dass es passt!!! :daumen:

9. #9 lord_napir, 11.11.2007
    lord_napir

lord_napir 1er-Fahrer(in)

Herzich willkommen,

Stimmt deinen Namen kenne ich aus dem Carpassion Forum. Ich selbst gehöre dort aber zu den ganz seltenen Postern, war auch früher viel häufiger dort anzutreffen. Aber dein Name ist mir ein Begriff.

In diesem Sinne viel Freude mit deinem Top 1er

(über 1er gibt es ja praktisch keine Themen bei Carpassion ;) )

Gruss aus der Schweiz

Ralf

10. #10 Mav2005, 12.11.2007
    Mav2005

Mav2005 1er-Fahrer(in)

tja, ich schließe mich auch an und sage herzlichen glückwunsch zum neuen wagen.

11. stelli

Hallo Ralf

Dein Name sagt mir auch was....wir beide gehören ja noch zur "alten" ersten Truppe. :D

Ja...bei CP findet man nicht sehr viele Infos über den 1er. Dafür aber über andere Marken umso mehr. Aber hier passen die ganzen Infos zum 1er auch besser rein. :D

Gruß in die Schweiz aus Bochum
    stelli

12. stelli

Dankeschön!

Beruhigt mich schon mal sehr, dass du sie nicht verfluchst. Ich bin sehr gespannt! :D

Dankeschön!

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass es passen wird. Aber gespannt bin ich wie ein Flitzebogen! :D

Dankeschön!

Noch muss ich ja ein wenig warten. Aber solange vertreibe ich mir die Zeit ein wenig mit meiner Haupttätigkeit als Tennisschuhsohlenschnitzer! 8)

13. #13 Fabio311, 13.11.2007
    Fabio311

Fabio311 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabio
    @ stelli

freut mich das meine bilder dich auch zur wahl des leder lemons überzeugt haben!
    ich bereue es auf keinen fall.... ;-)

Thema:

120dA in Alpinweiss und Leder Lemon bestellt

Die Seite wird geladen...

120dA in Alpinweiss und Leder Lemon bestellt - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 212PS, 450NM BMW E87 120dA Einzelstück

212PS, 450NM BMW E87 120dA Einzelstück: ACHTUNG: Fahrzeug wird mit Seriensitzen und nicht mit den BMW Performancesitzen verkauft. Verkaufe meinen einzigartigen BMW 120dA mit zahlreichen...
  2. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...
  3. BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  4. [F20] 120dA mit vermehrt Rucklern beim Schalten

120dA mit vermehrt Rucklern beim Schalten: Hallo zusammen, seit einer Woche merke ich deutlich die Schaltvorgänge meines 120d Automatik (EZ 02/2012, aktuell 80.000km, Fahre eine Mischung...
  5. [F20] 120dA Performance

120dA Performance: Hi, ich habe z.Zt. den F20 meiner Eltern in der Verkaufsabwicklung. Verkauft wird der Schwatte wegen Fuhrparkveränderung und ist ein echtes...