120dA bestellt. Folgende Konfiguration.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von tralman, 31.10.2007.

  1. #1 tralman, 31.10.2007
    tralman

    tralman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Folgende Konfiguration habe ich bestellt. Geliefert wird laut NL Mitte bis Ende Dezember 2007.

    UD91 Modell BMW 120dA 5-Türer
    0475 Saphirschwarz metallic
    FHAT Stoff-/Lederkombination Pearlpoint Anthrazit/schwarz

    0321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    0851 Sprachversion Deutsch
    0879 Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft
    0801 Deutschland-Ausführung

    0205 Automatik Getriebe
    03AP Graukeil-Frontscheibe
    0320 Modellschriftzug Entfall
    0339 Shadow Line
    0403 Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
    0423 Fußmatten in Velours
    0420 Sonnenschutzverglasung
    0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    0441 Raucherpaket
    0494 Sitzheizung
    05DC Fondkopfstützen klappbar
    06FL USB-Audio-Schnittstelle
    0677 HiFi System Professional
    07SP Navi Prof. mit Bluetooth
    0775 Dachhnimmel anthrazit

    07RP Advantage Paket
    ... (07RP) Armauflage vorn
    ... (07RP) Ablagenpaket
    ... (07RP) Nebelscheinwerfer
    .A. (07RP) Klimaautomatik

    07RT Paketkombination Dynamic und Comfort
    .A. (07RT) Leichtmetallräder V-Speiche 217 mit Mischbereifung
    ... (07RT) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    ... (07RT) Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    ... (07RT) M Sportfahrwerk
    .A. (07RT) M Lederlenkrad
    ... (07RT) Innenspiegel automatisch abblendend
    .A. (07RT) Park Distance Control (PDC) [vorne u. hinten]
    ... (07RT) Multifunktion für Lenkrad
    ... (07RT) Lichtpaket
    ... (07RT) Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    ... (07RT) Geschwindigkeitsregelung


    07R7 Innovationspaket
    ... (07R7) Komfortzugang
    ... (07R7) Adaptives Kurvenlicht
    ... (07R7) Scheinwerfer-Waschanlage
    ... (07R7) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion

    Eine snapin adapter habe ich noch ausgehandelt. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlichen Glückwunsch zur tollen Konfiguration und herzlich Willkommen hier ! :P

    Mfg Nik
     
  4. #3 funkydoctor, 31.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch!

    Willkommen im Forum!
     
  5. #4 tralman, 01.11.2007
    tralman

    tralman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Danke für die Glückwünsche.
     
  6. #5 pitcher33, 01.11.2007
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Wagen...
    Komfortzugang ist genial... kann noch immer nicht sagen wie ich ohne das leben konnte 8)
     
  7. #6 blueroadster, 01.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo tralman,

    wow, das nennt man ja praktisch Vollausstattung

    :daumen: =D>

    Viel Spass mit deine Wagen und bei uns im Forum.

    LG

    Patrick
     
  8. #7 tralman, 01.11.2007
    tralman

    tralman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo Patrick,
    zunächst mal Danke.

    Soweit ich mich nicht täusche hast du die 217er Felgen. Bist du mit denen zu frieden. Falls du auch die Sportpaket hast, wie hart oder komfortable sind die?
    Und wie siehst mit Reinigung aus?

    Gruß.
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo tralman,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  10. #9 KingRalph, 01.11.2007
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...schön... nun auch das erlebnis freude am fahren geniesen!!!
     
  11. #10 blueroadster, 01.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ja, genau, ich habe dieselben Felgen wie du. Mit persönlich gefallen die auch bei weitem am besten von allen 18". Ich muss allerdings sagen, das auf der homepage von BMW-Luxemburg gar keine anderen 18" Felgen im Konfigurator angegeben waren und ich die Felgen erst in allerletzter Minute dazu bestellte (voher 17") Es gibt allerdings noch andere schöne 18", nur 217 ist wunderprächtig! Sie werten das Auto optisch enorm auf.
    Die Reinigung ist relatif easy, nur bei der Speiche, die nahe am Bremssattel liegt, wirds eng! Und da ich keine spezielle Bürste haben (oder anderes Gerät) komme ich nicht ganz bis auf die andere Seite des Rades, um die Verschmutzungen weg zu machen, helfe mir da mit dem Hd-Reiniger.
    Nein, ich habe keine Felgen vom Sportpaket, habe aber das M-Fahrwerk.
    Also mir sind die 18" in Verbindung mit diesem Fw wirklich nicht zu hart, ich finde es ist genau richtig so. Ok, auf Landstrassen dritter Ordnung rumpelts es schon ein bisschen, aber wenn ich in einer Sänfte fahren wollte, hätte ich bestimmt keinen 1er bestellt :wink: Ist eine sehr subjektive Aussage betreffend der Härte, aber ich fühl mich wohl mit 18" und M-Fw, einfach super!
    Wenn du noch Fragen hast, bitte... gerne auch über PN.

    LG

    Patrick
     
  12. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Also ich weiß nicht wie zwei Felgen (217 und 208M) mit identischen Abmessungen und identischen Reifen verschieden komfortabel sein können. Die maximal 500 Gramm Gewichtsunterschied merkt man nicht.

    Ansonsten finde ich die 217er traumhaft schön, ich hätte fast deswegen das M-Paket nicht genommen :D
     
  13. #12 blueroadster, 01.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey m@x...

    wie, gibt es Leute die einen Unterschied im Komfort zwischen den beiden Felgen feststellen können????

    Wow, deren Popometer möchte ich haben :wink:

    Ja, ich finde die 217 auch schöner als die vom M-Paket und da ich mich sowieso schon des öfteren als kein allzu grosser Fan der M-Plaste geoutet habe, war die Entscheidung schnell gefallen!

    LG

    Patrick
     
  14. #13 tralman, 01.11.2007
    tralman

    tralman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hi m@x,

    ich habe genau aus diesem Grund M-Paket nicht genommen. Es war sogar so
    das ich zunächst die M-Paket mit der 208M Felgen konfiguriert und
    unterschrieben hatte aber nach dem ich eine Nacht drüber geschlafen habe
    habe ich früh morgens bei NL angerufen und alles umkonfiguriert.
    Ich habe jetzt nur noch sorgen das die Teilleder Sportsitze in M-Paket
    und die Teilledersitze bei der nicht M-Paket stark von einander unterscheiden.
    Ich hatte nämlich bei eine Probefahrt mit M-Paket und die genannten Sitze mich sehr wohl
    gefühlt bei der zweite Probefahrt ohne M-Paket Sitze habe ich teilweise rückenschmerzen bekommen.
    Wobei ich mir nicht sicher bin ob es etwas mit der sitzstellung zutun hatte. Naja ansich
    sind die Sitze ja fast identisch.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. yogi

    yogi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilvesheim
    Hi,

    die Sportsitze müßten die selben sein, es könnte aber an der Lordosenstütze gelegen haben. War bei mir genauso, mit Lordosenstütze hatte ich auch Rückenschmerzen, die Stütze ausgebaut und die Rückenschmerzen waren weg!
     
  17. #15 tralman, 26.11.2007
    tralman

    tralman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Lieferung wahrscheinlich Ende KW 49.

    Hallo,

    ich habe Heute die BMW NL angerufen. Das Auto wird morgen gebaut, und soll
    höchst wahrscheinlich am 8. Dezember geliefert werden.

    Das wären dann 6 wochen lieferzeit.
    Bestellt wurde am 26. November.

    Gruß.
     
Thema:

120dA bestellt. Folgende Konfiguration.

Die Seite wird geladen...

120dA bestellt. Folgende Konfiguration. - Ähnliche Themen

  1. [E87] Brauche Hilfe bei folgenden Fehlercodes: A559, 9C53, 9C5E

    Brauche Hilfe bei folgenden Fehlercodes: A559, 9C53, 9C5E: Hallo 1er Freunde, habe heute meinen 1er mit BMWhat ausgelesen und es wurden mir 3 Fehler angezeigt, die ich nicht so wirklich deuten kann und im...
  2. Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio

    Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio: Moin, gefühlsmäßig sind hier viele weiße M140i / M240i mit Alpinweiß als Außenfarbe am Start. Ob das nur ein Eindruck ist oder es tatsächlich so...
  3. BMW 140i Aut. bestellt

    BMW 140i Aut. bestellt: Hallo BMW Freunde, Habe letzte Woche meinen BMW 140i Aut. bestellt mit MPerformance Endschalldämpfer. Zur Info der Zahlenfreunde und Fakten:...
  4. 125d bestellt, Konfiguration

    125d bestellt, Konfiguration: Hallo zusammen! :-) Nachdem es über die letzten Monate zu einem ziemlichen Sinneswechsel bei mir kam, habe nun heute final meine BMW M2...
  5. [F20] 120dA Performance

    120dA Performance: Hi, ich habe z.Zt. den F20 meiner Eltern in der Verkaufsabwicklung. Verkauft wird der Schwatte wegen Fuhrparkveränderung und ist ein echtes...