1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

120dA - 28tkm - Fast Vollausstattung - Bj 2005

Diskutiere 120dA - 28tkm - Fast Vollausstattung - Bj 2005 im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; [IMG][IMG][IMG][IMG] EZ 06/2005 138.000 km Diesel 140 kW (190 PS) Automatik **** HINWEIS **** Motor, Turbolader und Diesel-Partikel-Filter...

  1. #1 Bworx, 07.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2013
    Bworx

    Bworx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Benny
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    EZ 06/2005
    138.000 km
    Diesel
    140 kW (190 PS)
    Automatik


    **** HINWEIS ****

    Motor, Turbolader und Diesel-Partikel-Filter haben aktuell eine Laufleistung von ca. 28000 Km (Wird noch benutzt).
    Der Motor wurde von BMW getauscht aufgrund eines Werkstatt-Fehlers.
    Bei Fragen stehe ich jederzeit Rede und Antwort.

    Karosserie hat eine aktuelle Laufleistung von 138.000 Km
    -------

    Das Auto befindet sich in einem Top Zustand und wurde äußerst gut gepflegt. Nichtraucher-Fahrzeug und keine Tiere mit transportiert.

    Das Fahrzeug wurde Leistung gesteigert auf ca. 190 PS (Spezielle Abstimmung wo auf Temperaturen des Fahrzeugs geachtet wurde- Resultierend daraus -> Mehr Leistung - Weniger Verbrauch - Motor schonend)

    Inklusive Winterreifen auf Stahlfelgen + Neue Sommerreifen auf Alu-Felgen von BMW original (Runflat Reifen).

    Lege noch Passgenaue Tönungsfolie 97% bei.

    Dabei packe ich noch eine Wickelfeder um den Tempomat nachzurüsten (300-500 Euro bei BMW). Zudem ein Ersatz-Lenkrad, da aktuell ein Sport-Leder-Lenkrad verbaut ist.

    Das Fahrzeug hat von BMW ein großes Software-Update für ALLE Steuergeräte erhalten.

    Die Xenon-Brenner/Steuergeräte/Birnen sowie das PDC-Steuergerät sind NEU (5000 Km "alt").

    Das DVD-Laufwerk der Navigation wurde am 07.12.2013 erneuert.

    SMD-Standlicht-Ringe (auch als Tagfahrlicht nutzbar)

    Die schwarze PlastiDip Folie kann ich auf Wunsch auch entfernen.

    Sonstige Ausstattung:

    - Navigation Professionell
    - Radio- Antennen Verstärker
    - Mp3 Funktion
    - Multifunktionslenkrad
    - Alarmanlage
    - Belkin Bluetooth Freisprecheinrichtung + Mediastreaming
    - Schiebedach elektrisch
    - Innenspiegel Abblendend
    - Außenspiegel elektr. Anklappbar
    - Boardstein Funktion
    - PDC Vorne und Hinten
    - Sitzheizung
    - 2- Zonen Klimaautomatik
    - Skisack Funktion
    - Exterieur in Wagenfarbe
    - Elektr. Fensterheber
    - Intereurleisten Titan matt

    Preis : 13000 Euro VB

    Für Fragen stehe ich bereit. Weitere Bilder Möglich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 07.12.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Preis?

    ^Pflichtangabe!^
     
  4. Bworx

    Bworx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Benny
    Sorry! Wusste ich hab was vergessen :P
     
Thema:

120dA - 28tkm - Fast Vollausstattung - Bj 2005

Die Seite wird geladen...

120dA - 28tkm - Fast Vollausstattung - Bj 2005 - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne fast durchgerostet

    Ölwanne fast durchgerostet: Hallo miteinander. Habe heute meinen kleinen vom Service bei BMW wieder abgeholt und die meinte meine Ölwanne sei fast durchgerostet und es ist...
  2. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

    Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...
  3. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

    E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...
  4. Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15

    Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15: Hallo in die Runde, folgendes Problem: Ich verbinde mein iPhone SE über Bluetooth mit dem Fahrzeug, kann dann auch alle Funktionen verwenden,...
  5. Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen

    Bmw 118i Bj. 2007 Stoßstange leichte gerissen: Hey, ich war gestern in Holland und bin gerade nachhaus und habe bemerkt das mir jemand wohl mit seiner Anhängerkupplung auf meine Stoßstange...