1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 120dA, 09/2006, 187300km, 8x Alu, Klimaaut., Navi Prof, Xenon, Blacklines High

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von thommyhh, 09.03.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thommyhh, 09.03.2015
    thommyhh

thommyhh 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorben
    Die Basisdaten:

BMW 120d Automatik
    Farbe: Quarzblau metallic (grau blau)
    Leistung/Nm: 126 KW/171 PS/364 Nm
    KM-Stand: 187.300 km
    Preisvorstellung: 9000 € VB

Das Fahrzeug ist in einem optisch und technisch guten Zustand. Es hat an der Frontschürze, sowie auf der Motorhaube einige Steinschläge und dem Alter entsprechend ein paar leichte Gebrauchsspuren wie Kratzer und Dellen. Der Service wurde regelmäßig durchgeführt. Folgende Reparaturen wurden durchgeführt: Radlager vorne rechts (01/2012), Neue Batterie (02/2012), Neue Glühkerzen (01/2013), Ölleck am Getriebe (06/2013), Batterieleitung (12/2013), Beide Xenon-Lampen (05/2014, 08/2014)

Offiziell bin ich der 3. Besitzer des Fahrzeugs, real aber nur der 2. Das Fahrzeug war zunächst auf meine Mutter zugelassen (günstigere Versicherung), aber von mir gefahren.
    Der erste Besitzer hat im Fahrzeug vermutlich geraucht. In den 5 Jahren, in denen ich das Fahrzeug besitze, wurde darin nicht geraucht. Gelegentlich riecht man es aber noch. Ich bin absoluter Nichtraucher und konnte mich damit gut arrangieren.

Das Fahrzeug ist mit Xenon-Licht und PDC hinten ausgestattet und hat einen Licht- und Regensensor, sowie eine sportliche Fahrwerksabstimmung. Im Innenraum finden sich ein Navigationssystem Professionell (inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung) und eine Klimaautomatik. Die Sitze sind mit Stoff bezogen. Es liegen Stoff- und Gummifußmatten bei.

Ich habe nachträglich die Interieurleisten von Silber matt zu Holz umgerüstet. Die Standard-Nieren habe ich gegen die Vollchrom-Nieren des 130i getauscht und die Rücklichter durch die "Blacklines High" ersetzt. Die Software wurde entsprechend angepasst. Zudem wurde eine kleine Leistungssteigerung vorgenommen. Das Fahrzeug ist sowohl im Winter (V-Speiche 229) als auch im Sommer mit original BMW Alufelgen mit Runflat-Reifen ausgestattet. Für den Sommer steht die Wahl zwischen den M207 (17 Zoll, einwandfrei) mit 205/225 Mischbereifung oder M261 (18 Zoll, Bordsteinschaden rechts) mit 215/245 Mischbereifung. Die M261 sowie die Leistungssteigerung sind von der DEKRA abgenommen und eingetragen.

Ich verkaufe meinen mit Liebe gefahrenen und gepflegten 1er, da meine Freundin und ich unsere zwei Fahrzeuge verkaufen und uns ein gemeinsames neues kaufen möchten. Zusätzlich können passende Dach- und Fahrradträger erworben werden. Weitere Bilder auf Anfrage. Weitere Details findet ihr ggf. auch in der Anzeige, s.u.

Anbei noch der Link zur Anzeige bei mobile.de: BMW 120dA, 8x Alu, Xenon, PDC hinten, BL High als Limousine in Hamburg

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120dA, 09/2006, 187300km, 8x Alu, Klimaaut., Navi Prof, Xenon, Blacklines High

Die Seite wird geladen...

120dA, 09/2006, 187300km, 8x Alu, Klimaaut., Navi Prof, Xenon, Blacklines High - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.