[F20] 120d

Diskutiere 120d im Umbauten F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Wollte gern mal mein Daily Driver vorstellen. Außenfarbe: Alpinweiss Innenraum: Stoff Hexagon Alcantara/anthrazit Felgen: Sternspeiche 386...

  1. #1 yves343, 04.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2015
    yves343

    yves343 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Wollte gern mal mein Daily Driver vorstellen.

    • Außenfarbe: Alpinweiss
    • Innenraum: Stoff Hexagon Alcantara/anthrazit
    • Felgen: Sternspeiche 386 18’’

    unter anderem ausgestattet mit
    M sportbremse
    Variable Sportlenkung
    M Sportpaket
    Abgedunkelte Verglasung
    PDC
    Xenon
    Hifi System Harman Kardon
    Navigationssystem Professional
    Hochglanz Shadow line


    Ausgangssituation

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Änderungen die ich bis jetzt ausgeführt habe.
    • BMW Performance Power Kit
    • BMW M Performance Nieren
    • BMW M Performance Endrohrblende
    • BMW M Performance Blackline Rücklichter
    • Diverse Codierungen
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf die Felgen werde ich im Winter Winterreifen aufziehen und dann werde ich im Sommer neue Felgen suchen. Viel mehr ist nicht geplant.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er phipsi, 10.08.2015
    1er phipsi

    1er phipsi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Deutschland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Schöner Umbau - mit wenig Teilen das äußere Erscheinungsbild stark verbessert - so gefällt der F20
    Grüße 1er phipsi
     
  4. #3 CrackerJack, 06.09.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Musstest du den Diffusor für die Endrohrblende bearbeiten?
     
  5. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Gefällt mir auch sehr gut dein Auto :daumen:
    M Paket und dazu ein paar Performance Parts und schon sieht das Auto noch mal eine Spur sportlicher aus, das PP Power Kit tut sein restliches dazu!
     
  6. #5 reihensechszyli, 08.09.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Schöner Wagen, viel Spaß weiterhin;)
     
Thema: 120d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 stoff im sommer

Die Seite wird geladen...

120d - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...