[Verkauft] 120d xDrive. LCI 26tkm, ACC, GSHD, Winterr., H&K, NaviProf

Diskutiere 120d xDrive. LCI 26tkm, ACC, GSHD, Winterr., H&K, NaviProf im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus Leute, ich gebe meinen 1er ab, vielleicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 der_langer, 16.10.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2016
    der_langer

der_langer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    IMG_0036.JPG IMG_0037.JPG IMG_0038.JPG IMG_0040.JPG IMG_0041.JPG IMG_0042.JPG IMG_0046.JPG IMG_0058.JPG IMG_0059.JPG IMG_0060.JPG Servus Leute,

ich gebe meinen 1er ab, vielleicht findet sich ja ein Interessent. Er soll 31.490€ kosten.

Der Wagen steht bis zum 20.10. zum Verkauf. Danach geben wir ihn beim Händler für unseren neuen in Zahlung.

Es gehört ein Satz Winterreifen im Wert von ca. 2.500€ auf den gleichen Felgen und in den gleichen Dimensionen wie die Sommerräder dazu. Das Auto sieht daher Sommer wie Winter gleich aus. Zudem habe ich das originale M4-Lenkrad sowie schwarze Performance-Nieren nachgerüstet. Der Listenpreis (ohne genanntes Zubehör) lag bei ca. 53.000€.

Unter der Frontschürze sind Kratzer, die ein zu hoher Bordstein hinterlassen hat. Man muss sich aber hinknien, um sie zu sehen. Ansonsten zeigen sich nur minimale Gebrauchsspuren. Wir sind Nichtraucher, haben keine Tiere und keine Kinder.

In 1.500km ist der erste Service fällig, die Kosten dafür (ca. 250-300€) sind im Preis nachgelassen. ;-)

Die Ausstattung lautet:

Alpinweiß
    Stoff Hexagon Alcantara
    Reifendruckanzeige
    Deaktivierung Beifahrerairbag
    Zusätzliche 12-V-Steckdosen
    Sportautomatic-Getriebe Steptronic
    Alarmanlage
    M-Sportbremse
    Adaptives Fahrwerk
    Lenkradheizung
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    Modellschriftzug Entfall
    Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
    Gepäckraumtrennnetz
    Sonnenschutzverglasung
    Innen- und Außenspiegel automatisch abbl.
    Durchladesystem
    Fernlichtassistent
    Driving Assistant
    Fondkopfstützen klappbar
    Klimaautomatik
    Instrumentenkombination mit erw. Umfängen
    HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
    Speed Limit Info
    M Sportpaket
    18" M LMR Doppelspeiche 461 M Ferricgrey metallic
    Armauflage vorn, verschiebbar
    Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein mit Akzentleiste Schwarz hochgl.
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    LED-Nebelscheinwerfer
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    Multifunktion für Lenkrad
    Fußmatten in Velours
    Ablagenpaket
    Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
    Park Distance Control (PDC)
    Lichtpaket
    Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
    Variable Sportlenkung
    Komfortzugang
    Adaptiver LED-Scheinwerfer
    Navigationspaket ConnectedDrive
    Navigationssystem Professional
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

IMG_0047.JPG IMG_0050.JPG IMG_0052.JPG IMG_0053.JPG IMG_0054.JPG IMG_0045.JPG Weitere Bilder:

Erstzulassung war übrigens 03/2015. ;-)

Thema: 120d xDrive. LCI 26tkm, ACC, GSHD, Winterr., H&K, NaviProf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw serie 1 alpinweiss iii 461 m ferric grey

,
  2. bilder bmw f20 felgen 461

,
  3. bmw Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

Die Seite wird geladen...

120d xDrive. LCI 26tkm, ACC, GSHD, Winterr., H&K, NaviProf - Ähnliche Themen

1. Frontumbau auf LCI LED Scheinwerfer

Frontumbau auf LCI LED Scheinwerfer: Moin Moin, hat schon jemand nicht nur das Heck, sondern auch die Front auf LCI Optik inklusive LED Scheinwerfer umgebaut? FF Tuning bietet das...
  2. RÜCKFAHRKAMERA Original + BMW 1er F20 F21 2er F22 3er F30 F31 & LCI 4er 9240351

RÜCKFAHRKAMERA Original + BMW 1er F20 F21 2er F22 3er F30 F31 & LCI 4er 9240351: [IMG] EUR 129,00 End Date: 10. Okt. 12:55 Buy It Now for only: US EUR 129,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW E82/E88 Xenonscheinwerfer LCI

BMW E82/E88 Xenonscheinwerfer LCI: Hallo Ich suche auf diesem Wege die Scheinwerfer für mein 135i Rechts+links. Scheinwerfer müssten FL Braue und Kurvenlicht besitzen. Über eure...
  4. 120d Tagfahrlicht ausfall sporadisch

120d Tagfahrlicht ausfall sporadisch: Hi Leute, ich fahre einen 120d Bj 2012. Läuft einwandfrei, keine Probleme bis auf, dass jetzt das Rechte Tagfahrlicht immer wieder ausfällt....
  5. ZENTRALBASS rechts Original + BMW 1er F20 F21 & LCI 2er F22 F23 + Hifi System

ZENTRALBASS rechts Original + BMW 1er F20 F21 & LCI 2er F22 F23 + Hifi System: [IMG] EUR 89,00 End Date: 09. Okt. 14:12 Buy It Now for only: US EUR 89,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden