120d - Welchen Auspuff am besten?

Diskutiere 120d - Welchen Auspuff am besten? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute,ich habe einen E82 120d (11/2007),ich möchte gerne ein Doppelrohr haben und etwas am Sound ändern.Ich will keine Lautsprecher oder so...

  1. #1 E82_Freak, 08.07.2014
    E82_Freak

    E82_Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern,Herzogenuarch
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Sascha
    Hi Leute,ich habe einen E82 120d (11/2007),ich möchte gerne ein Doppelrohr haben und etwas am Sound ändern.Ich will keine Lautsprecher oder so verbauen,sondern halt was am Topf usw machen...es ist halt ein Diesel,ich brauch keinen Mörder-Sound zu erwarten...

    Kann mir jemand was empfehlen,was gut ausschaut (nicht diese billigen Tunerrohre),sich gut anhört und nicht zu teuer ist (maximal 500€)!

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
  4. #3 Nordic711, 09.07.2014
    Nordic711

    Nordic711 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Göppingen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Norman
    Tipp: Den BMW Performance Endschalldämpfer für den E82 120d kaufen beim Forumshändler --> siehe Händlerbereich

    Bringt Doppelrohroptik (Chrom) und ein ordentliches Fauchen unter Last ab 2500rpm. Außerdem ist der Endschalldämpfer eintragungsfrei, da es sich um ein BMW Originalteil handelt.
     
  5. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.016
    Zustimmungen:
    1.650
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Performance ESD :daumen:

    TOP...hab ich auch drauf!
     
  6. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.242
    Zustimmungen:
    1.540
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Thema verschoben.
    Vielen Dank Marco!
     
Thema: 120d - Welchen Auspuff am besten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausuff 120d

Die Seite wird geladen...

120d - Welchen Auspuff am besten? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  4. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  5. BMW M Performance Auspuff für den 120i B48

    BMW M Performance Auspuff für den 120i B48: Hallo liebe Gemeinde :winkewinke: ich fahre jetzt schon ein paar Monate den 120i mit dem B48 Motor. Der Klang mit geöffneter Klappe ist schon...