120d - Welchen Auspuff am besten?

Diskutiere 120d - Welchen Auspuff am besten? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute,ich habe einen E82 120d (11/2007),ich möchte gerne ein Doppelrohr haben und etwas am Sound ändern.Ich will keine Lautsprecher oder so...

  1. #1 E82_Freak, 08.07.2014
    E82_Freak

    E82_Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern,Herzogenuarch
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Sascha
    Hi Leute,ich habe einen E82 120d (11/2007),ich möchte gerne ein Doppelrohr haben und etwas am Sound ändern.Ich will keine Lautsprecher oder so verbauen,sondern halt was am Topf usw machen...es ist halt ein Diesel,ich brauch keinen Mörder-Sound zu erwarten...

    Kann mir jemand was empfehlen,was gut ausschaut (nicht diese billigen Tunerrohre),sich gut anhört und nicht zu teuer ist (maximal 500€)!

    MfG
     
  2. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
  3. #3 Nordic711, 09.07.2014
    Nordic711

    Nordic711 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Göppingen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Norman
    Tipp: Den BMW Performance Endschalldämpfer für den E82 120d kaufen beim Forumshändler --> siehe Händlerbereich

    Bringt Doppelrohroptik (Chrom) und ein ordentliches Fauchen unter Last ab 2500rpm. Außerdem ist der Endschalldämpfer eintragungsfrei, da es sich um ein BMW Originalteil handelt.
     
  4. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.837
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Performance ESD :daumen:

    TOP...hab ich auch drauf!
     
  5. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    2.360
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Thema verschoben.
    Vielen Dank Marco!
     
Thema: 120d - Welchen Auspuff am besten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausuff 120d

Die Seite wird geladen...

120d - Welchen Auspuff am besten? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...