[E82] 120d was meint ihr ?

Diskutiere 120d was meint ihr ? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hatte vor 3 Monaten einen Autounfall bei dem mein e87 drauf gegangen ist nun möchte ich mir einen E82 zulegen. Bei meiner Suche bin ich auf...

  1. apx

    apx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Hatte vor 3 Monaten einen Autounfall bei dem mein e87 drauf gegangen ist nun möchte ich mir einen E82 zulegen. Bei meiner Suche bin ich auf folgendes Angebot gestoßen

    http://m.autoscout24.de/angebote/-268022558?from=ww3.autoscout24.de

    Laufleistung scheint ok zu sein so wie der Preis allerdings sind die Bilder sowie die Beschreibung sehr mangelhaft. Ratet ihr mir Kontakt auf zu nehmen oder soll ich lieber von Anfang die Finger von lassen ?
     
  2. QP125i

    QP125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Also Beschreibung ist ja quasi keine vorhanden :roll: Versteh die Leute nicht die mit sowenig Angaben ein Auto verkaufen wollen. :eusa_wall:
    Die Bilder sind auch dürftig und schlecht, allerdings sieht man auf dem einen das die Rückleuchten so schwarz wie das Auto sind :lach_flash: Sprich, selber lasiert und zwar so stark das du dich auf jeden Fall mit den Sheriff´s länger unterhalten darfst wenn die dich mal sehen :wink:

    Würde ich gar nicht weiter nachgehen, stehen noch einige andere schöne drin, mit ähnlicher Laufleistung/Preis
     
  3. DeSc

    DeSc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    wenns nicht zu weit entfernt ist, fahr hin - guck ihn dir genau an...
    aber mit den rückleuchten ist schonmal ein minus punkt
     
  4. apx

    apx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vielen Dank für die Antworten
    Hab versucht mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen aber kam bis heute keine Antwort geschweige denn von mehr Bildern oder einer genaueren Beschreibung mir kommt die Anzeige sehr spanisch vor. Naja dann geht die Suche eben weiter :?
     
Thema:

120d was meint ihr ?

Die Seite wird geladen...

120d was meint ihr ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...
  5. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...