[E82] 120d was meint ihr ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von apx, 12.08.2015.

1. apx

apx 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Hatte vor 3 Monaten einen Autounfall bei dem mein e87 drauf gegangen ist nun möchte ich mir einen E82 zulegen. Bei meiner Suche bin ich auf folgendes Angebot gestoßen

http://m.autoscout24.de/angebote/-268022558?from=ww3.autoscout24.de

Laufleistung scheint ok zu sein so wie der Preis allerdings sind die Bilder sowie die Beschreibung sehr mangelhaft. Ratet ihr mir Kontakt auf zu nehmen oder soll ich lieber von Anfang die Finger von lassen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. QP125i

QP125i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Also Beschreibung ist ja quasi keine vorhanden :roll: Versteh die Leute nicht die mit sowenig Angaben ein Auto verkaufen wollen. :eusa_wall:
    Die Bilder sind auch dürftig und schlecht, allerdings sieht man auf dem einen das die Rückleuchten so schwarz wie das Auto sind :lach_flash: Sprich, selber lasiert und zwar so stark das du dich auf jeden Fall mit den Sheriff´s länger unterhalten darfst wenn die dich mal sehen :wink:

Würde ich gar nicht weiter nachgehen, stehen noch einige andere schöne drin, mit ähnlicher Laufleistung/Preis

4. DeSc

DeSc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    wenns nicht zu weit entfernt ist, fahr hin - guck ihn dir genau an...
    aber mit den rückleuchten ist schonmal ein minus punkt

5. apx

apx 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vielen Dank für die Antworten
    Hab versucht mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen aber kam bis heute keine Antwort geschweige denn von mehr Bildern oder einer genaueren Beschreibung mir kommt die Anzeige sehr spanisch vor. Naja dann geht die Suche eben weiter :?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120d was meint ihr ?

Die Seite wird geladen...

120d was meint ihr ? - Ähnliche Themen

1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  3. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....