120d VS Boxter S

Diskutiere 120d VS Boxter S im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute ,hatte heute eine lustige begegnung mit nem Porsche Boxter S auf der Autobahn wir hingen beide hinter einem LKW fest der einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cabrio Driver, 22.06.2013
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Hallo Leute ,hatte heute eine lustige begegnung mit nem Porsche Boxter S auf der Autobahn wir hingen beide hinter einem LKW fest der einen anderen LKW Überholen wollte.Und siehe da als wir wieder freie fahrt hatten konnte mir der Boxter nicht davon ziehen bin richtig schön an ihm drangeblieben bis er dann die Ausfahrt rausgefahren ist,hat der konnts gar nicht glauben das ich dran bleiben konnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 22.06.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    schon mal daran gedacht das nicht alle Vollgas fahren bzw. Voll beschleunigen?

    Man kann auch mit einen Analogen Fahrstil fahren und nicht nur rein Digital.
     
  4. #3 Cabrio Driver, 22.06.2013
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Der hat Vollgas gegeben weil wir minuten lang hinter dem blöden LKW fahren mußten und stinkesauer waren der Porsche Fahrer hat dem LKW den berümhten Finger gezeigt!
     
  5. #4 olderich, 23.06.2013
    olderich

    olderich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2011
    Man kann sich täuschen

    Hallo,

    miete mir ab und zu einen 911er. Wenn ich damit gemütlich durch den Odenwald fahre, kommen auch immer wilde Burschen, die mir am Heck hängen und meinen, hier wird ein Rennen gefahren. Mitnichten, Gemütlichkeit ist Trumpf.
    ciao olderich
     
  6. #5 CSchnuffi5, 23.06.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Oh ja deswegen fährt er gleich Vollgas.

    Sorry mal aber Einbildung scheint echt auch ne Bildung zu sein.

    Selbst wenn man sich ärgert muss man danach sich nicht Sinnlos abreagieren sondern schaltet seinen Kopf ein wie der Porsche Fahrer und fährt human aber flott weiter ohne Vollgas zu fahren.
     
  7. #6 Admin, 23.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2013
    Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.503
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    :daumen:



    Beitrag nach Meldung - Closed :unibrow:

    und wenn der Porsche Fahrer gewollt hätte - keine Chancen für einen 120d Cabrio 8)

    bin selbigen Porsche erst kürzlich gefahren :P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 120d VS Boxter S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 120d oder porsche

Die Seite wird geladen...

120d VS Boxter S - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  4. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  5. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.