[E87] 120d vFL Xenon, Alu, M Paket, Blackline

Diskutiere 120d vFL Xenon, Alu, M Paket, Blackline im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, ich biete hier meinen 120d Baujahr 2005 an. Hat jetzt knapp 190tkm aber fährt immer noch super. Letzte Inspektion im Juni 2021....

1. #1 SiL3NcE, 03.10.2021
    SiL3NcE

SiL3NcE 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Hallo Leute,
    ich biete hier meinen 120d Baujahr 2005 an. Hat jetzt knapp 190tkm aber fährt immer noch super.

Letzte Inspektion im Juni 2021. Nächste HU 11/2022.
    Alles vorerst relevante wurde gemacht. Zusätzlich hat er neue Sommerreifen (17" Alu). Winterreifen sind quasi auch wie neu (Auf 16" Stahl).
    - Übliche Macken wie eine Antriebswelle hinten wurde schon erneuert.
    - Federn vorne sind neu
    - Bremsen vorne sind neu
    - Öl, Kraftstofffilter, Luftfilter neu
    - Bremsleitungen neu

Steuerkette + Turbo machen bisher keine Mucken.
    DPF wird in den nächsten 10-15tkm fällig.

Umfangreiche Ausstattung:
    + Advantage Paket
    + Komfort Paket (Regensensor, Tempomat, PDC, Sitzheizung,..)
    + Dynamik Paket (Sportsitze, Sportfahrwerk, Sport-Lederlenkrad,..)
    + Komfort-Zugang (Keyless-Go)
    + Xenon
    + BMW Apline-Sound-System (von BMW eingebaut)
    + LCI High Blackline Rückleuchten

Innen sehr gepflegt, außen wegen Stadtauto einige altersbedingte Gebrauchsspuren wie Lachkratzer, kleine Dellen, Steinschläge.
    Durch eine Wildkollision hat auch die Stoßstange etwas abbekommen. Rechter Scheinwerfer + Kotflügel wurden getauscht.

VB is 4400.- Eur. Wer Interesse hat einfach melden.

Anhänge:

Thema:

120d vFL Xenon, Alu, M Paket, Blackline

Die Seite wird geladen...

120d vFL Xenon, Alu, M Paket, Blackline - Ähnliche Themen

1. Bmw 120d e87 vFl Performance Auspuff

Bmw 120d e87 vFl Performance Auspuff: Hey Freunde, wollte mal fragen, ob jemand den Performance Auspuff für den 120d e87 vFL hat und für ein Fairen Betrag abgeben möchte? Oder kennt...
  2. E87 120d VFL Hilfe zu Airbag Fehler

E87 120d VFL Hilfe zu Airbag Fehler: Hallo in die Runde, da ich als Neuling nicht nur mein Problem schildern möchte, hier eine kurze Vorstellung. Ich bin der Jan, meine Autokarriere...
  3. [E87] BMW 120d Vfl M-Paket Xenon Navi

BMW 120d Vfl M-Paket Xenon Navi: Servus! Verkaufe meinen 1er wegen Umstieg auf 325i. Das Fahrzeug ist seit Anfang 2007 im Familienbesitz, zuerst als Firmenauto meines Opa's und...
  4. welche xenon brenner für 120d vfl???

welche xenon brenner für 120d vfl???: Hallo leute, Demnächst steht der wchsel meiner xenon Brenner an.würde gerne wissen welche ich da nehmen soll.gibt es keine etwas günstigere...