120d VfL stottert/ruckelt ab und zu im LL

Diskutiere 120d VfL stottert/ruckelt ab und zu im LL im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag zusammen, habe ein kleines Problem mit meinen kürzlich erwobenen 1er und zwar wenn der kleine im Stand läuft fällt die Drehzahl auf...

1. Dothis

Dothis 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christopher
    Guten Tag zusammen,

habe ein kleines Problem mit meinen kürzlich erwobenen 1er und zwar wenn der kleine im Stand läuft fällt die Drehzahl auf ungefähr 550 rpm ab und regelt dann hoch auf knapp 1000 rpm und dann wieder in den normalen Bereich, das Fahrzeug ruckelt dabei auch leicht. Sonst kann ich jetzt nix weiters merken das tritt auch nicht immer auf manchmal 3 mal manchmal garnicht oder nur 1 mal. Kein Leistungsverlust. Kann mir da einer einen Tipp geben? Schon mal so ein Problem gehabt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    das habe ich mit E36 und E39 gehabt , mit A3 Sportback nicht und mit 1er zum Glück auch nicht mehr

Thema:

120d VfL stottert/ruckelt ab und zu im LL

Die Seite wird geladen...

120d VfL stottert/ruckelt ab und zu im LL - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...