1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

120d VFL mit M-Paket 85t

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Fabian, 01.03.2011.

  1. #1 Fabian, 01.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
    Fabian

    Fabian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hi Leute,

    werd wohl meinen schönen 1er verkaufen. Hier der Link:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljbutzhbcmkd

    Das M-Paket wurde nachgerüstet mit Ausnahme von den Seitenschwellern, anthrazit Dachhimmel und Sportsitzen (hab ich was vergessen?).


    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian

    Fabian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Preisupdate:

    16.199,- Euro :daumen:
     
  4. Fabian

    Fabian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Nochmal Preisupdate:

    15.999,-

    Forumspreis: 15.700,- :blumen:
     
  5. Fabian

    Fabian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ihr macht mich fertig ...

    15.499,- ... (Forumspreis 15.400,- : ) ... sorry, mehr is einfach nicht mehr drin!!
     
  6. #5 maerchenonkel, 11.03.2011
    maerchenonkel

    maerchenonkel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Ist nicht bös gemeint, aber da ich dank Nachwuchs auch darüber nachdenke, meinen 1er herzugeben (gleiches BJ, mehr Ausstattung), kann ich dir sagen, dass du ca. 4k Euro zuviel verlangst - schau mal bei mobile rein, für wie wenig Geld die 120d aus 2005 da weggehen..
     
  7. Fabian

    Fabian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    4k zu viel? das wären dann 11.500 ... : )
    bei meiner suche (BJ 2005, 120d, 70-90t km) krieg ich preise zw. 13 u 17.000.

    Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de

    da lieg ich genau im mittelfeld. gut, ich hab kein xenon u kein navi, aber dafür einige m- und facelift komponenten und der wagen ist im tiptop zustand u hat neuen tüv.
    ich denke, der preis ist absolut ok.
     
  8. #7 dave_coolman, 11.03.2011
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    @marechenonkel...

    danke, du hast mir mit deinem kommentar den tag gerettet... schon am anfang hab ich mir gedacht, der preis wäre recht hochgegriffen, denn ich hab meinen 09/2004er 120dA vor 2 1/2 jahren um 15.500 gekauft (mit massigst extras) und konnte mir echt nicht vorstellen, dass mein auto keinen wertverlust hat...
     
  9. #8 BMWlover, 11.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde den Preis schon in Ordnung. Die Preise beginnen zwar bei 11.500, aber die Autos haben dann echt gar nix drin...
     
  10. #9 tobi120, 11.03.2011
    tobi120

    tobi120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinterm Mond
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das angebotene Fahrzeug hat kein Xenon, keine Klima-Automatik, nur Radio-Business und ist vFL.

    Sorry, eindeutig zu teuer! Für den Preis würde ich einen besser ausgestatteten mit Premium-Selection vom Händler bekommen, inkl. Garantie!

    Zieh nochmal 2K vom Preis ab und es wird realistisch.
     
  11. #10 tobi120, 11.03.2011
    tobi120

    tobi120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinterm Mond
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    TIP: machmal bei deiner Suche "von 70.000km" weg! Dann kommen knapp doppelt so viele Fahrezeuge. Wieso schließt du die Fahrzeuge unter 70tkm beim Vergleich aus?
     
  12. #11 BMWlover, 11.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Naja, dafür M Schürzen und M Lenkrad was in der dieser Preisklasse ja bei weitem nicht selbstverständlich ist. Und nix ist schlimmer als das Plastiklenkrad...
     
  13. Fabian

    Fabian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Weil meiner 85t hat und ich wissen wollte, wieviel für vergleichbare Fahrzeuge verlangt wird? ...


    Den will ich sehen. Aber bitte mit M-Paket und unter 100.000 Laufleistung.

    Nur mal nebenbei: Du wirst überhaupt keinen billigeren 1er mit M-Paket und unter 100.000km finden.
     
  14. #13 DennHamann, 11.03.2011
    DennHamann

    DennHamann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dennis
    :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 tobi120, 11.03.2011
    tobi120

    tobi120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinterm Mond
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    M-Paket ist ja nicht alles. Ich hätte lieber Xenon, Klima-Automatik und Radio Prof als M-Paket.

    Aber vielleicht hast du ja mit deinen Preisvorstellungen Erfolg. Ich wünsche es dir. :wink:
     
  17. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    die frage ist eher, wieso versaut ihr ihm den verkaufsthread?
    weil helfend o.ä. kann mans ja ned mehr nennen!
     
Thema:

120d VFL mit M-Paket 85t

Die Seite wird geladen...

120d VFL mit M-Paket 85t - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...