120d VFL mit M-Frontschürze ... Wie? Was? Woher?

Diskutiere 120d VFL mit M-Frontschürze ... Wie? Was? Woher? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe einen 120d VFL in schwarz metallic und hätte gern die M-Frontschürze. Ich hab keine Xeonscheinwerfer aber...

1. #1 rockwilda, 21.10.2008
    rockwilda

rockwilda 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen,

ich habe einen 120d VFL in schwarz metallic und hätte gern die M-Frontschürze.

Ich hab keine Xeonscheinwerfer aber Nebelscheinwerfer.

Wo krieg ich sowas her? Was kostet sowas? Und wer macht das am besten drauf? Kann man das selbst machen?

Danke!

Gruß, Nico

btw. Passt das optisch überhaupt zusammen wenn man den Rest so lässt? Hat evtl. jemand Bilder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 21.10.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

4. #3 rockwilda, 21.10.2008
    rockwilda

rockwilda 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Danke!

Aber irgendwie ist für mich nicht ersichtlich woher er die Schütze hat und was man außer der Schürze noch alles braucht...

5. #4 BMWrazr, 21.10.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Hm... Da schreibst du den Thorsten am besten per PN an, würd ich sagen. ^^

6. #5 -The-Game-, 21.10.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

guck mal aus salesafter.de

da gibts das komplette m-paket. frag mal an, ob du auch die schürze einzeln bestellen kannst.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rafael

Rafael 1er-Fan

Da hinter salesafter.de das Autohaus Herrnleben GmbH steckt, sollte die Bestellung der einzelnen Schürze kein Problem sein...

9. #7 schranzbird, 22.10.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
Thema:

120d VFL mit M-Frontschürze ... Wie? Was? Woher?

Die Seite wird geladen...

120d VFL mit M-Frontschürze ... Wie? Was? Woher? - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...