120d VFL mit M-Frontschürze ... Wie? Was? Woher?

Diskutiere 120d VFL mit M-Frontschürze ... Wie? Was? Woher? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe einen 120d VFL in schwarz metallic und hätte gern die M-Frontschürze. Ich hab keine Xeonscheinwerfer aber...

  1. #1 rockwilda, 21.10.2008
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen,

    ich habe einen 120d VFL in schwarz metallic und hätte gern die M-Frontschürze.

    Ich hab keine Xeonscheinwerfer aber Nebelscheinwerfer.

    Wo krieg ich sowas her? Was kostet sowas? Und wer macht das am besten drauf? Kann man das selbst machen?

    Danke!

    Gruß, Nico

    btw. Passt das optisch überhaupt zusammen wenn man den Rest so lässt? Hat evtl. jemand Bilder?
     
  2. #2 BMWrazr, 21.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
  3. #3 rockwilda, 21.10.2008
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Danke!

    Aber irgendwie ist für mich nicht ersichtlich woher er die Schütze hat und was man außer der Schürze noch alles braucht...
     
  4. #4 BMWrazr, 21.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Hm... Da schreibst du den Thorsten am besten per PN an, würd ich sagen. ^^
     
  5. #5 -The-Game-, 21.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    guck mal aus salesafter.de

    da gibts das komplette m-paket. frag mal an, ob du auch die schürze einzeln bestellen kannst.
     
  6. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Da hinter salesafter.de das Autohaus Herrnleben GmbH steckt, sollte die Bestellung der einzelnen Schürze kein Problem sein...
     
  7. #7 schranzbird, 22.10.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
Thema:

120d VFL mit M-Frontschürze ... Wie? Was? Woher?

Die Seite wird geladen...

120d VFL mit M-Frontschürze ... Wie? Was? Woher? - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...