120d VFL mit M-Frontschürze ... Wie? Was? Woher?

Diskutiere 120d VFL mit M-Frontschürze ... Wie? Was? Woher? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich habe einen 120d VFL in schwarz metallic und hätte gern die M-Frontschürze. Ich hab keine Xeonscheinwerfer aber...

  1. #1 rockwilda, 21.10.2008
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen,

    ich habe einen 120d VFL in schwarz metallic und hätte gern die M-Frontschürze.

    Ich hab keine Xeonscheinwerfer aber Nebelscheinwerfer.

    Wo krieg ich sowas her? Was kostet sowas? Und wer macht das am besten drauf? Kann man das selbst machen?

    Danke!

    Gruß, Nico

    btw. Passt das optisch überhaupt zusammen wenn man den Rest so lässt? Hat evtl. jemand Bilder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 21.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
  4. #3 rockwilda, 21.10.2008
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Danke!

    Aber irgendwie ist für mich nicht ersichtlich woher er die Schütze hat und was man außer der Schürze noch alles braucht...
     
  5. #4 BMWrazr, 21.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Hm... Da schreibst du den Thorsten am besten per PN an, würd ich sagen. ^^
     
  6. #5 -The-Game-, 21.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    guck mal aus salesafter.de

    da gibts das komplette m-paket. frag mal an, ob du auch die schürze einzeln bestellen kannst.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Da hinter salesafter.de das Autohaus Herrnleben GmbH steckt, sollte die Bestellung der einzelnen Schürze kein Problem sein...
     
  9. #7 schranzbird, 22.10.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
Thema:

120d VFL mit M-Frontschürze ... Wie? Was? Woher?

Die Seite wird geladen...

120d VFL mit M-Frontschürze ... Wie? Was? Woher? - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  3. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  4. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]