[E87] 120d VFL mit großem LLK

Diskutiere 120d VFL mit großem LLK im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute, wer von Euch fährt im 120d VFL einen anderen LLK, z.B. von HG oder einen angepassten 330d oder Performancekühler? Bitte keine...

  1. Blax

    Blax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus Leute,

    wer von Euch fährt im 120d VFL einen anderen LLK, z.B. von HG oder einen angepassten 330d oder Performancekühler?

    Bitte keine Posts zum FL-Modell, darüber gibts schon genügend positive feedbacks.

    Wäre super ein paar Erfahrungsberichte zu lesen :daumen:

    -Welcher Kühler?
    -Software angepasst bzw. wer hats gemacht?
    -Leistungsausbeute?
    -Kostenpunkt?
    -Würdet Ihr es wieder machen?

    Also --> Haut mal rein \:D/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schreddi0815, 17.03.2013
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    oh jaa tät mich auch interessieren
     
  4. #3 Laguna_Seca_Blau, 21.03.2013
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich
     
  5. Blax

    Blax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    freut mich! Mehr Infos :haue:

    :unibrow:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120d VFL mit großem LLK

Die Seite wird geladen...

120d VFL mit großem LLK - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  5. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...