[E87] 120d Vfl Ladeluftkühler

Diskutiere 120d Vfl Ladeluftkühler im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Da ich nächste Woche bei Marcel einen Termin zur Optimierung habe spiele ich mit dem Gedanke mit noch einen anderen Ladeluftkühler ein zu...

  1. #1 120d Driver, 18.04.2014
    120d Driver

    120d Driver Guest

    Hi,

    Da ich nächste Woche bei Marcel einen Termin zur Optimierung habe spiele ich mit dem Gedanke mit noch einen anderen Ladeluftkühler ein zu bauen.Ich dachte da an folgendes Modell https://www.hg-motorsport.de/shop/p...W-118-d-120d--HFR--Front-Ladeluftkuehler.html
    Ich habe natürlich schon mit Marcel darüber geredet er sagte jetzt das es nicht unbedingt notwendig für die Optimierung sei.
    Hat denn jemand hier im Forum schon einen andere Ladeluftkühler verbaut und kann mir seine Erfahrung dazu sagen?

    Gruß Dominic
     
Thema:

120d Vfl Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

120d Vfl Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  1. 120d e87 vfl - Welchen ESD ?

    120d e87 vfl - Welchen ESD ?: Moin, Wollte nur mal fragen ob es gute Alternativen zum PP ESD für den 120d e87 vfl. gibt. Gerne auch komplette Abgasanlagen ab Dpf! Wäre über...
  2. [E87] 120d vFL Keine Leistung mehr; Turbo "weg"!?

    120d vFL Keine Leistung mehr; Turbo "weg"!?: Hallo, nun hat es mich mit meinem vFL mit DPF bei gut 200.000km doch mit einem evtl. größeren Problem erwischt. Am Freitag bin ich ein Stück...
  3. HG-Motorsport Ladeluftkühler Plug&Play für 118d FL und 120d vFL mit TÜV-Gutachten

    HG-Motorsport Ladeluftkühler Plug&Play für 118d FL und 120d vFL mit TÜV-Gutachten: Da ich vom 118d auf den 123d gewechselt habe, verkaufe ich hier einen Ladeluftkühler von HG-Motorsport. Der LLK ist neu, wurde noch nicht verbaut...
  4. Suche Ladeluftkühler für 120d VFL

    Suche Ladeluftkühler für 120d VFL: suche einen 100% funktionsfähigen LLK für meinen 120d. ...oder nen Tip, wie ich einen größeren LLK aus dem 330 / 335d in meinen VFL 1er einbauen...
  5. Ladeluftkühler vFL 120d vs. 123d

    Ladeluftkühler vFL 120d vs. 123d: Tach, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich möchte wissen ob 120d FL und 123d einen andern, evtl. besseren LLK, als 120d vFL haben....