[E87] 120d Vfl Ladeluftkühler

Diskutiere 120d Vfl Ladeluftkühler im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Da ich nächste Woche bei Marcel einen Termin zur Optimierung habe spiele ich mit dem Gedanke mit noch einen anderen Ladeluftkühler ein zu...

1. #1 120d Driver, 18.04.2014
    120d Driver

120d Driver Guest

Hi,

Da ich nächste Woche bei Marcel einen Termin zur Optimierung habe spiele ich mit dem Gedanke mit noch einen anderen Ladeluftkühler ein zu bauen.Ich dachte da an folgendes Modell https://www.hg-motorsport.de/shop/p...W-118-d-120d--HFR--Front-Ladeluftkuehler.html
    Ich habe natürlich schon mit Marcel darüber geredet er sagte jetzt das es nicht unbedingt notwendig für die Optimierung sei.
    Hat denn jemand hier im Forum schon einen andere Ladeluftkühler verbaut und kann mir seine Erfahrung dazu sagen?

Gruß Dominic

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120d Vfl Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

120d Vfl Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

1. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  2. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Wagner Ladeluftkühler

Suche Wagner Ladeluftkühler: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Wagner Ladeluftkühler. Danke und Beste Grüße!
  4. Downpipe oder Ladeluftkühler

Downpipe oder Ladeluftkühler: Hallo zusammen, ich möchte meinem M135I etwas mehr Leben einhauchen. Idealerweise möglichst "legal" ohne irgendwelche Einträge und Einbussen an...
  5. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....