[E87] 120d Vfl Ladeluftkühler

Diskutiere 120d Vfl Ladeluftkühler im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Da ich nächste Woche bei Marcel einen Termin zur Optimierung habe spiele ich mit dem Gedanke mit noch einen anderen Ladeluftkühler ein zu...

  1. #1 120d Driver, 18.04.2014
    120d Driver

    120d Driver Guest

    Hi,

    Da ich nächste Woche bei Marcel einen Termin zur Optimierung habe spiele ich mit dem Gedanke mit noch einen anderen Ladeluftkühler ein zu bauen.Ich dachte da an folgendes Modell https://www.hg-motorsport.de/shop/p...W-118-d-120d--HFR--Front-Ladeluftkuehler.html
    Ich habe natürlich schon mit Marcel darüber geredet er sagte jetzt das es nicht unbedingt notwendig für die Optimierung sei.
    Hat denn jemand hier im Forum schon einen andere Ladeluftkühler verbaut und kann mir seine Erfahrung dazu sagen?

    Gruß Dominic
     
Thema:

120d Vfl Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

120d Vfl Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  5. [F2x] Wagner Evo2 Competition Ladeluftkühler M135i M235i M2 335i 435i N55

    Wagner Evo2 Competition Ladeluftkühler M135i M235i M2 335i 435i N55: Zum Verkauf steht mein 1 Jahr alter Wagner Evo2 Competition Ladeluftkühler passend für M135i M235i M2 335i 435i und viele andere Modelle. Weitere...