[E87] 120d VFL - kaufen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von bash0rn, 01.02.2012.

1. #1 bash0rn, 01.02.2012
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Hallo Leute. Ich bräuchte mal eure hilfe. Ich bin momentan geschäftlich noch in Mexiko. Aus langeweile schau ich ab und an nach Autos, da ich in 3 Wochen wieder daheim bin und dann gerne wieder ein flottes Alltagsauto hätte. Nun habe ich einen gefunden der mir wirklich sehr zusagt und wollte eure Meinung wissen was ihr meint?

BMW 120d Schalter von einem Gebrauchtwagenhändler allerdings ohne Zusatzgarantie, nur Gewährleistung.
    EZ 29.12.2004 - ohne DPF
    Quarzblau Metallic (bitte keine Farbdiskussion ich find die OK)
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Advantage und Dynamik-Paket (beinhaltet das eigentlich ein Sportfahrwerk??)
    Sportsitze in Stoff/Sensatech Grau/Schwarz
    Xenon-Scheinwerfer
    Klimaautomatik
    Radio Business CD ohne Soundsystem (denke da an das Alpine - hatte ich schonmal in meinem damaligen 118d vfl verbaut)
    Leder-Sportlenkrad ohne Multifunktion
    Räder sind BMW Design 140 mit noch sehr guten Winterreifen Runflat.
    Sommerräder sind keine Dabei.

ansonsten leider nichts mehr großartiges (besonders die Mittelarmlehne hätte ich gerne gehabt)

das Fahrzeug ist ein Nichtraucherwagen aus 2.Hand und scheckheftgepflegt.

Kosten wird mich der gute 10.990€ und Verhandlungsspielraum ist leider keiner da.
    Warum ich den günstig finde oder will:

Er hat erst 55.520km gelaufen. Mit diesen Kriterien finde ich keinen vergleichbaren Wagen.

Was meint Ihr? Schwachsinn - ich bin ja noch 3 Wochen im Ausland - oder - Schnäppchen und zuschlagen.

Ich tendier eher zu letzterem. Der Händler lässt den Wagen für mich so lange in einer Halle stehen und ich würde ihn dann Anfang März abholen.

Bitte keine Grundsatzdiskussion - ich will nur ne Preiseinschätzung von euch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pipo_1

pipo_1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

ich habe einen ähnlichen Wagen im November in schwarz, Bj. 03.2005, allerdings mit V Speiche 141 und MAL für 11700 Euro gekauft, allerdings mit 110tkm, also sollte Dein Preis passen! Hatte mir auch einige Angebote angesehen, nur da stimmte irgendwie das Bauchgefühl nicht. Also kurz und knapp: Der Preis ist auf jeden Fall ok!
    Und der fehlende DPF ist dank Euro 4 auch kein Problem!

4. #3 bash0rn, 02.02.2012
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Ich denke auch, dass das nichts macht. Einen anderen Auspuff könnte man ja jederzeit dranhängen wegen der Optig und ansonsten.. ein Bauteil weniger, dass kaputt gehen kann. Ich finde den Preis auch echt vernünftig.
    Vielen Dank für die Antwort. Ist unterschrieben und Anzahlung unterwegs.
    Ich freu mich schon. Endlich wieder n 1er. Das Fahrzeug wird zwar eher als Übergangslösung dienen - aber da kann ich das "sparen auf was neues" gut verschmerzen :-)

Thema:

120d VFL - kaufen oder nicht?

Die Seite wird geladen...

120d VFL - kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...