[E87] 120d VFL Glühkerzenfehler

Diskutiere 120d VFL Glühkerzenfehler im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, als ich vor kurzem meinen Fehlerspeicher ausgelesen habe hatte ich Fehler für die Glühkerzen 1,2 und 4 hinterlegt.. der Wagen ist trotz...

  1. #1 Andi_94, 26.08.2015
    Andi_94

    Andi_94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Andi
    Hallo, als ich vor kurzem meinen Fehlerspeicher ausgelesen habe hatte ich Fehler für die Glühkerzen 1,2 und 4 hinterlegt.. der Wagen ist trotz allem immer gut angesprungen. Habe nun aufjedenfall alle vier Glühkerzen getauscht + Steuergerät. Habe dann die Fehler gelöscht, aber sie tauchen immer wieder auf. Kann mir irgendjemand sagen an was das liegt?
    PS. Wenns schon n Tread gibt hab ich mich bei der Suche wohl zu blöd angestellt, wäre dann über einen Link dazu sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120d VFL Glühkerzenfehler

Die Seite wird geladen...

120d VFL Glühkerzenfehler - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...