120D vFL - Andere Auspuffblende?

Diskutiere 120D vFL - Andere Auspuffblende? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Zusammen! Ich habe bei mir die Chromblende (runde) verbaut, aber am liebsten hätte ich die vom FL dran. Gibt es irgendwie noch andere...

  1. #1 Marques85, 14.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hi Zusammen!

    Ich habe bei mir die Chromblende (runde) verbaut, aber am liebsten hätte ich die vom FL dran. Gibt es irgendwie noch andere Möglichkeiten eine andere Blende zu verbauen? Habe auch nicht Lust 200€ + für eine ganze Auspuffanlage auszugeben ... Die vom FL ist ja komplett Oval (passt also nicht) und die vom 135I (die schwarze) passt ja ebenfalls nicht ...

    Grüße !!
     
  2. #2 Berentzenkiller, 14.12.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Die einzige Möglichkeit wäre ein FL-ESD oder Du schweißt ein neues Endrohr dran, das nicht nach unten gebogen ist.
     
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Jepp, mit dem Serien-ESD wirst in der Hinsicht nicht wirklich Freude haben! Außer du kannst selbst schweißen, oder kennst jemanden der es dir schweißt!
     
  4. #4 Marques85, 14.12.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Mmh ne dann fällt das schon mal weg ... Aber nur um Missverständnisse wet zu machen = Ich hab ein "GRADES" Endrohr :-) das geht nicht nach unten sondern wie beim Benziner ganz normal grade nach hinten.

    Das Teil hab ich grade drauf : http://media.auvito.de/images/cache...kte/25.jpg,400,400,,,,-1,-1,-1,-1,-1,-1,0,0,0

    So sieht das bei mir aus ist aber nicht mein Auto :

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    Hätte aber lieber die vom FL (oval) sieht einfach schicker aus oder etwas vergleichbares ... Diffusor würd ich dann zur Not auf den FL wechseln...

    Grüße
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hast einfach einen DPF drunter und dadurch ein gerades Rohr. Hatte ich auch und auch die Chromblende vom Benziner montiert.

    Inzwischen hab ich aber auf den ESD von Boby gewechselt und bin total zufrieden damit!!!
     
Thema:

120D vFL - Andere Auspuffblende?

Die Seite wird geladen...

120D vFL - Andere Auspuffblende? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  5. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...