120d und Z4 M Coupé in der Rennversion

Diskutiere 120d und Z4 M Coupé in der Rennversion im Der 1er BMW im Rennsport Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Den 120d als Rennwagen kennen wir schon, aber das Z4 M Coupé in der Rennausführung ist auch ein heißes Teil, gell? :101: Beide zu sehen...

  1. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
  2. #2 ThunderKiller, 04.09.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    besonders der z4 sieht klasse aus...
     
  3. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    auch schon lange auf der bmw hompage unter rennen>kundensport zu finden! debüt des autos bei der vln am nürburgring und beim 24h rennnen in zusammenarbeit mit schubert-motors! :wink:

    www.bmw-motorsport.de
     
  4. kowi

    kowi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt des Berg. Landes
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    ...unter anderem eingesetzt von race and event
    Ist das ehem. Werksauto von BMW (24h-Nordschleife)

    Die Truppe ist bei VLN damit recht erfolgreich in der Klasse SP6 unterwegs.
     
  5. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Leichenfledderer:1protestfo5:
     
  6. kowi

    kowi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt des Berg. Landes
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Moin,

    ich fleddere gerne... ;)

    Race and Event Z4 beim letzten VLN-Lauf am Samstag:
    1. Platz SP6; 12. Platz gesamt

    Schönes Ergebnis für das "alte" Auto.

    Gruß Nico
     
Thema:

120d und Z4 M Coupé in der Rennversion

Die Seite wird geladen...

120d und Z4 M Coupé in der Rennversion - Ähnliche Themen

  1. BMW 120d Coupé 18 Zoll Felgen TÜV?

    BMW 120d Coupé 18 Zoll Felgen TÜV?: Guten Morgen, Ich hab ein Problem. Ich wollte gerne die MAM B2 8x18 ET 35 auf meinen 1er machen. Der eine Händler hatte mir ein Angebot mit...
  2. Sportkupplung im BMW 120d coupé

    Sportkupplung im BMW 120d coupé: Hallo zusammen Ich hätte mal eine Frage. Ich bin Neulenker und kaufe mir einen BMW 120d Coupé. Der Vorgänger hat eine Sportkupplung eingebaut. -...
  3. [E82] 120d Coupé, Performance Power Kit, M-Paket, Xenon

    120d Coupé, Performance Power Kit, M-Paket, Xenon: Hallo liebe Leute. Aufgrund von Neuanschaffung biete ich hier mein gepflegtes BMW 120d Coupé mit original BMW Performance Power Kit an. Es war mir...
  4. BMW 120d Coupé hört sich die Steuerkette normal an?

    BMW 120d Coupé hört sich die Steuerkette normal an?: [MEDIA] Servus Leute, hab mir einen 120d Coupé zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Hab jedoch gehört das die Modelle Probleme...
  5. Mein 120d Coupé PPK

    Mein 120d Coupé PPK: Hallo ich möchte hier kurz mein 120d PPK Coupé mit M-Paket mit meinen Modifikationen kurz vorstellen. Exterieur: -> Performance Power Kit ->...