120d und 320d gleiche Bremse vorne?

Diskutiere 120d und 320d gleiche Bremse vorne? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi ich hab mal ne frage und zwar hat der 120d vFL und der 320d vFL vorne die gleiche Bremsanlage?? Ach und wenn ich schon dabei bin,für welche...

  1. #1 Is882, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    Is882

    Is882 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi
    ich hab mal ne frage und zwar hat der 120d vFL und der 320d vFL vorne die gleiche Bremsanlage??

    Ach und wenn ich schon dabei bin,für welche Bremsbeläge habt ihr euch entschieden wenn neue fällig waren?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    zorro hat Recht
     
  4. zorro

    zorro Guest

    120d VFL Bremsscheibe 292x22mm

    320d VFL Bremsscheibe 300x24mm

    Bremsanlage ist also eine Nummer größer. Der 318d VFL hat dieselbe Bremsanlage wie der 120d VFL an der Vorderachse
     
  5. zorro

    zorro Guest

    wie kommst du darauf?
     
  6. #5 BMWlover, 09.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Oh, hast Recht.
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Fui :eusa_naughty: 6, setzen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120d und 320d gleiche Bremse vorne?

Die Seite wird geladen...

120d und 320d gleiche Bremse vorne? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. [E87] 120D Preiseinschätzung

    120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk