[F20] 120d, Sport-Aut., M-Paket, Xenon, H/K Sound

Diskutiere 120d, Sport-Aut., M-Paket, Xenon, H/K Sound im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Servus BMW-Freunde, ich biete auch hier meinen topgepflegten BMW 120d mit Sportautomatik und 36500 km an. Das Auto wird aufgrund einer deutlich...

1. #1 lukas116M, 16.03.2016
    lukas116M

lukas116M 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Lukas
    Servus BMW-Freunde,

ich biete auch hier meinen topgepflegten BMW 120d mit Sportautomatik und 36500 km an. Das Auto wird aufgrund einer deutlich reduzierten Anzahl der km/Jahr verkauft, da ich nun keinen Diesel mehr benötige.
    Der BMW wurde 03/15 von mit direkt von der BMW AG gekauft.

Das Fahrzeug hat noch eine Neuwagenanschlussgarantie bis 04/17 (Euro-Plus-Garantie). Es ist scheckheftgepflegt bei BMW, der letzte Service war erst im Januar 2016. Nächster Service in 23k km.

Die montierten BMW M436 Felgen haben Runflatbereifung mit etwa 7 mm Profil (erst ca. 7000 km gefahren).

Momentan ist ein Spoilerschwert von Perl-Carbon (mit ABE) montiert, sowie die BMW Performance Nieren und die BMW Performance Blackline LED-Rückleuchten. Alle Originalteile sind noch vorhanden und sind im Angebot mit inbegriffen. Eine Rückrüstung auf Serienzustand ist ebenfalls möglich.

Ausstattungsmerkmale:
    - M-Sportpaket
    - Estoril-Blau
    - Alcantara-Stoff im Innenraum
    - Steptronic Sport Getriebe
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
    - Xenon-Licht mit Scheinwerfer-Waschanlage
    - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (Tempomat)
    - Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    - Harman/Kardon HiFi- Lautsprechersystem
    - Comfort Paket (2- Zonen Klimaautomatik, Solar- und Beschlagsensor, Lichtpaket inkl. Innenleuchten, inkl. Leseleuchten vorn, Make-Up-Spiegelbeleuchtung, Ambientelicht, Fußraumleuchten usw.)
    - Sichtpaket (Innenspiegel automatisch abblenden, Fondkopfstützen klappbar, Regensensor, Außenspiegel beheizbar)
    - Advantage Paket Plus (Freisprecheinrichtung Bluetooth, Radio Professional, PDC, usw.)

Eine Probefahrt ist jederzeit möglich, das Fahrzeug wird auch noch bewegt, sodass sich der Kilometerstand noch leicht verändern wird.

Preisvorstellung: 24.200 € VHB

Das Fahrzeug steht in 92442 Wackersdorf.

hauptbild.JPG hinten-seite.JPG Innenraum1.JPG Innenraum2.JPG Tacho.JPG vorne.JPG

Bei Interesse oder Preisvorschlägen bitte PN :-)

fh116 gefällt das.
Thema:

120d, Sport-Aut., M-Paket, Xenon, H/K Sound

Die Seite wird geladen...

120d, Sport-Aut., M-Paket, Xenon, H/K Sound - Ähnliche Themen

1. Verkaufe BMW 120d F20 BJ2012 Sport Line

Verkaufe BMW 120d F20 BJ2012 Sport Line: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-120d-f20-sport-line/1441454024-216-4281
  2. [E87] Stoßdämpfer und Federn für 120d M-Sport

Stoßdämpfer und Federn für 120d M-Sport: Hi, mein Fahrzeug: 120d, 177 PS, M-Sport, Bj 2010 und ca. 205 TSD KM gefahren. Ich hatte seit langer Zeit ein komisches Verhalten -...
  3. BMW 120d xDrive M-Sport

BMW 120d xDrive M-Sport: Hallo an Euch alle, ich habe seit 3 Tagen meinen jetzt 4 Einser und möchte ihn kurz vorstellen: BMW 120d xDrive 5-Türer (Dienstwagen der BMW...
  4. [Verkauft] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...