120d Spano/GRC Racing in VLN und 24h

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im Rennsport" wurde erstellt von Spano Rennsport Technik, 10.05.2009.

1. #1 Spano Rennsport Technik, 10.05.2009
    Spano Rennsport Technik

Spano Rennsport Technik 1er-Interessent(in)

Hallo,

das 24h Rennen 2009 steht vor der Tür und Spano Rennsport Technik und www.GRC-Racing.com steht bestens vorbereitet da.
    Wir werden dieses Jahr voll auf angriff fahren und wollen der beste 1er im feld sein und mindestens einen BMW 320d schlagen und somit aufs Podium der Klasse fahren sagte Dominik Spano Team Chef und besitzer des Autos.
    Wir werden von Anfang an versuchen den Speed der 3er mit zugehen. Nachdem wir im 2. Lauf zur VLN einen Turboschaden erlitten haben wir einen komplett neuen Motor eingebaut. Der neue Motor wurde bei dem 3. Lauf zur VLN getestet und die Fahrer waren begeister von der Leistung und der Vorbereitung des teams Spano Rennsport Technik wirft ein begeisterter Team Manager Jan Kalmar hinzu.
    Wer uns und unsere Fahrer besuchen möchte wird uns dieses Jahr beim 24h Rennen in der Box 31 finden, wer es nicht schafft bin Ich mir sicher wird uns an der Strecke am Fernsehen oder am Internet die Daumen drücken dafür jetzt schon danke und viel spaß beim diesjährigen 24h Rennen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich schaue immer nach 1er bei der VLN. Habe euch aber letzte Woche nicht gefunden? Wart ihr da?

/BMWUA

4. #3 Spano Rennsport Technik, 10.05.2009
    Spano Rennsport Technik

Ja wir waren da fahren mit der startnummer 473 und halten uns in der BOX 30 auf bei der VLN.
    Sind aber nach zwei Reifenschäden nicht mehr wirklich weit vorne gefahren und mussten uns mit dem 5. platz zufrieden geben :?

5. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Na, wenn ich das nächste Mal da bin, komme ich euch besuchen!

/BMWUA

6. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Habe gerade mal in meinen Viedeos geschaut und euch gefunden.
    Hattet ziemlich zum Anfang eine kleine Karambolage mit einem Audi TT in der Mercedes-Arena. Ich habe auf Tribüne 4a gestanden und die Berührung zufälligerweise gefilmt.

7. #6 derBarni, 12.05.2009
    derBarni

derBarni Guest

Hallo "Spano Rennsport Technik"! (Wie heißt Du denn richtig... ? ;))

Wünsche an dieser Stelle auch nochmal viel Erfolg! Werde versuchen das 24h Rennen komplett am TV zu verfolgen und ständig nach Eurem 1er Ausschau halten! :D
    Macht Ihr eigentlich auch Videos im Rennen (Onboard-Aufnahmen o.ä.)? Wären die dann Online irgendwo zu finden?

Sehen will... ;)

8. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hm, das sind 54-87MB ...
    (Mit der CompactCam aufgenommen als .avi)

9. #8 derBarni, 12.05.2009
    derBarni

derBarni Guest

Uuups... Ja nee, ne DVD musst Du deshalb nicht gleich produzieren... ;)

10. #9 Spano Rennsport Technik, 13.05.2009
    Spano Rennsport Technik

Hallo Viedeos werden in den nächsten monaten mal online gestellt habe hier ungefähr 10 stunden on boards liegen unjd muss dann mal die besten aussuchen. gebe aber dann bescheid.

Mein richtiger name ist Dominik Spano bin 26 Jahre KFZ Meister und betreibe eine Rennsport firma in Mendig mit dem schwerpunkten Motorsportbetreuung und Tuning von Strassenwagen.

Beim 24h Rennen wird das Auto auch zum ersten mal mit einen neuen Disign auftreten ich hoffe es gefällt euch.

11. #10 derBarni, 13.05.2009
    derBarni

derBarni Guest

Mach Dir mal keinen Stress, klar, dass das Rennengagement vor geht. So richtig interessant ist es für einen Motorsportjunkie wie mich auch dann nach der Saison, wenn nix adäquates mehr im TV kommt... ;)

Uii! Ich sehe schon, jetzt haben wir einen perfekten Ansprechpartner für Fragen in unserer Rubrik "Tuning"! :lol:

Da sag ich mal :sinnlos: Man soll Euch auf den TV-Bildern des 24h-Rennens auf DSF ja auch erkennen... ;)

12. #11 Spano Rennsport Technik, 15.05.2009
    Spano Rennsport Technik

Ab sofort bis zum 24h Rennen jeden tag neue News auf www.GRC-racing.com
    Unter anderem Fahrervorstellung auto vorstellung und vieles mehr also schaut do mal vorbei.

13. #12 Stuntdriver, 15.05.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Bringt das DSF dieses Jahr mal etwas mehr?
    Letztes Jahr haben sie irgendwann um Mitternacht die Übertragung beendet - super, genau da hätte ich gerne geschaut. Erstens hatte ich vorher keine Zeit, zweitens kommt um die Uhrzeit sonst eh nix gescheites, drittens passiert doch Nachts am meisten. :motz:

14. #13 derBarni, 15.05.2009
    derBarni

derBarni Guest

Ich glaube/fürchte, es ist fast der selbe Zeitplan wie letztes Jahr...

Dürfte ruhig etwas mehr sein! :?

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 15.05.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, ist leider nicht üppig... :(

17. #15 Stuntdriver, 15.05.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Na vor allem Nachts..0:00-0:30 gaaaanz doll! :daumen:

Thema:

120d Spano/GRC Racing in VLN und 24h

Die Seite wird geladen...

120d Spano/GRC Racing in VLN und 24h - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
  5. BMW e82 120d Airride

BMW e82 120d Airride: Hallo Werde mal drüber berichten , für die die es interessiert , denke Anfang Januar wird das airride von Ta Technix verbaut. Werde dann mal...