120D Saphire Schwarz - Diffusor in welcher Farbe lackieren?!

Diskutiere 120D Saphire Schwarz - Diffusor in welcher Farbe lackieren?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Zusammen! Ich will mir kommende Woche den Diffusor lackieren lassen, da ich das Grau-Plastik nicht mehr so schick finde. Was meint ihr...

  1. #1 Marques85, 20.12.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hi Zusammen!

    Ich will mir kommende Woche den Diffusor lackieren lassen, da ich das Grau-Plastik nicht mehr so schick finde. Was meint ihr würde da cool aussehen ?(villt habt ihr ja direkt ein Foto?).
    War am überlegen, den vielleicht in Uni-Schwarz zu machen, damit man auch einen Unterschied erkennen kann(nur ka wie das dann am Auto aussieht). Ansonsten dann halt logischerweise in Sap. Schwarz.

    Bin aber noch unentschlossen ... Danke schon mal für Eure Anregungen/Tipps

    Lg Dennis :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 20.12.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Also unischwarz bei saphirschwarz halte ich für unsinnig. Ich wäre da eher für ein Metallic-grau.
     
  4. #3 groening, 20.12.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    hatte ich auch dran gedacht nur das sieht überhaupt nicht aus weil nirgends anders am Auto diese Farbe ist... ich denke das Problem wirst du dann bei allen Farben haben..!
     
  5. #4 Raldi-23, 20.12.2010
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Die Überlegung hatte ich auch schon. Ich denke, ein etwas helleres (z.B. Silbergrau) könnte auch ganz gut aussehen. Wobei der Diffusor ansich einfach nicht der schönste ist und das zumindest für mich das schlimmere ist. Würde der Diffusor selbst nicht so billig ausschauen, währe die Farbe halb so wild.
     
  6. #5 groening, 20.12.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    oder du lackierst ihn einfach in der farbe in der er gerade ist, sieht dann Hochwertiger aus, aber eben die Farbe ändert sich nicht..
     
  7. #6 BMW-Racer, 20.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hätte ich auch gesagt, ich würd einfach ein dunkles grau nehmen (spacegrau wär mir schon viel zu hell). Ich hatte in der Designerstube vor ein paar Monaten mal ein paar Fakes von der Geschichte gemacht, musst mal suchen gehen :mrgreen:
     
  8. #7 BMW-Racer, 20.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  9. KriZZo

    KriZZo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Mein Diff ist mattschwarz - sieht auch gut aus..

    Versuche demnächst mal ein Pic reinzustellen - momentan liegt mein M-Heck im Keller :mrgreen:
     
  10. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hey Dennis :winkewinke:

    hast du shadow-line als extra?
    wenn ja dann passend dazu in shadow. :icon_cool:
     
  11. #10 Marques85, 20.12.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:

    Hey :winkewinke:

    nope der ist halt so komplett schwarz (die schwarzen PP Nieren, BlackLines ...). Denke mal das ich mich dann für Sap. schwarz entscheiden werde ...

    Lg Dennis
     
  12. #11 1er-white, 20.12.2010
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    hat jemand bilder von nem matt schwarzen difusor, stell ich mir ziemlich interesant vor?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Speedsizer, 20.12.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo,
    ich habe meinen M-Diffusor in Wagenfarbe (Saphirschwarz Code 475), sieht am besten aus finde ich ! Habe momentan leider keine Fotos...
    Gruß Mario
     
  15. KriZZo

    KriZZo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    So,

    hab mal versucht meinen matt-schwarzen Diffusor zu knipsen...

    [​IMG]

    Leider ist die Qualität mies... Kellerlicht halt :mrgreen:

    Bessere Pics gibt´s im Frühjahr 2011
     
Thema:

120D Saphire Schwarz - Diffusor in welcher Farbe lackieren?!

Die Seite wird geladen...

120D Saphire Schwarz - Diffusor in welcher Farbe lackieren?! - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. SK-challenge Diffusor

    SK-challenge Diffusor: Servus, Würde einen Carbon Diffusor von SK-Challenge suchen da er momentan auf der Seite nicht zu bestellen ist, am besten zum abholen im Raum...
  4. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  5. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...