[E87] 120d Restwert

Diskutiere 120d Restwert im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute, was ist mein 120d noch wert? mobile.de habe ich mal grob überflogen allerdings finde ich da auch viele Modelle aus Italien, Belgien...

  1. #1 A1exander, 17.04.2013
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey Leute,

    was ist mein 120d noch wert?
    mobile.de habe ich mal grob überflogen allerdings finde ich da auch viele Modelle aus Italien, Belgien o.Ä.

    120d FL, titansilber
    87000km
    Ich bin Erstbesitzer
    Scheckheft gepflegt
    TÜV neu
    nächster Service erst in 10000km
    neue WR
    auf Wunsch SR (runter auf 18" BMW Motorsportfelge)
    unfallfrei (hintere Stoßstange wurde mal nach Parkrempler getauscht)

    Austattung:
    Klimaautomatik
    SHZ
    elektr. FH vorne/hinten
    PDC
    Ablagenpaket
    lackierte Exterieurumfänge

    EZ 4/08

    Ein Händler hat mir jetzt pauschal 11500 geboten.
    Was meint ihr?


    Liebe Grüße
    Alexander
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fluchtfahrer, 17.04.2013
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Kommt hin mit 11-12k.
     
  4. klemmi

    klemmi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    ohne Navi und Xenon ist das denke ich ein guter Kurs. Versuch ihn für 11,5k beim Händler abzugeben und feilsche daraufhin beim neuen Wagen, das bringt sicherlich mehr als den für evtl. 12k über mobile zu verhökern mit all den Problemen hinsichtlich Bargeld, Abmeldungsstress und "Ey Alter, isch will Auto, Kollega kommt und nimmt mit"-Anrufen, davon hatte ich beim Golf genug.

    PS: Bei mobile.de kann man das Land auch eingrenzen auf Deutschland ;-)
     
Thema:

120d Restwert

Die Seite wird geladen...

120d Restwert - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  4. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  5. [E88] Motorgeräusche 120d - Ursache?

    Motorgeräusche 120d - Ursache?: Hallo zusammen, ich fahre seit etwa 1,5 Jahren ein 120d Cabrio und habe die letzten Tage für mich beunruhigende Geräusche festgestellt. Das Auto...