[E87] 120d Restwert

Diskutiere 120d Restwert im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, was ist mein 120d noch wert? mobile.de habe ich mal grob überflogen allerdings finde ich da auch viele Modelle aus Italien, Belgien...

  1. #1 A1exander, 17.04.2013
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey Leute,

    was ist mein 120d noch wert?
    mobile.de habe ich mal grob überflogen allerdings finde ich da auch viele Modelle aus Italien, Belgien o.Ä.

    120d FL, titansilber
    87000km
    Ich bin Erstbesitzer
    Scheckheft gepflegt
    TÜV neu
    nächster Service erst in 10000km
    neue WR
    auf Wunsch SR (runter auf 18" BMW Motorsportfelge)
    unfallfrei (hintere Stoßstange wurde mal nach Parkrempler getauscht)

    Austattung:
    Klimaautomatik
    SHZ
    elektr. FH vorne/hinten
    PDC
    Ablagenpaket
    lackierte Exterieurumfänge

    EZ 4/08

    Ein Händler hat mir jetzt pauschal 11500 geboten.
    Was meint ihr?


    Liebe Grüße
    Alexander
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fluchtfahrer, 17.04.2013
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Kommt hin mit 11-12k.
     
  4. klemmi

    klemmi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    ohne Navi und Xenon ist das denke ich ein guter Kurs. Versuch ihn für 11,5k beim Händler abzugeben und feilsche daraufhin beim neuen Wagen, das bringt sicherlich mehr als den für evtl. 12k über mobile zu verhökern mit all den Problemen hinsichtlich Bargeld, Abmeldungsstress und "Ey Alter, isch will Auto, Kollega kommt und nimmt mit"-Anrufen, davon hatte ich beim Golf genug.

    PS: Bei mobile.de kann man das Land auch eingrenzen auf Deutschland ;-)
     
Thema:

120d Restwert

Die Seite wird geladen...

120d Restwert - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  4. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  5. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...