120d Nordschleife

Diskutiere 120d Nordschleife im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Welcher zeit haben sie auf Nordschleife mit BMW 120d(oder andere BMW)? OS Racing - Fotoalbum - Okruhy - Nordschleife 2009

  1. #1 osracing, 27.01.2010
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 27.01.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Also ich bin gestern Abend mit meinem 120d eine 7:34 gefahren :nod:

    Auf der Play Station... :whistle:

    Sehr schöne Bilder übrigens in Deinem Fotoalbum! Wunderschöner 1er! :daumen:
     
  4. #3 Marco83, 27.01.2010
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hehe :), was fährste mitm 130i?
     
  5. #4 derBarni, 27.01.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Gibt es bei GT4 leider nicht :crybaby: Aber mit dem 120i 7:06 und mit dem 330i 6:57 oder so :grins:
     
  6. #5 Bender82, 27.01.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Welche Zeit fährst du denn osracing?

    Also ich bin mit einem
    316i E36 102 PS 11:25 gefahren und mit
    VW Golf IV 1.8 125 PS 12:03

    Also nichts besonderes. ;)

    Mit dem 1er bin ich noch nicht gefahren.
     
  7. #6 osracing, 27.01.2010
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    mein zeit ist 10:10... im dieses Jahr mochte ich unter 10minuten :aufgeregt:
     
  8. #7 BMWlover, 27.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Komplette Runden? Also mit offener Döttinger Höhe?
     
  9. #8 Bender82, 27.01.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Öhm... keine Ahnung?! So wie halt normal immer ist bei den Tourifahrten... BTG halt.
     
  10. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich mit dem 123d von der alten Boxengasse bis Ausfahrt ca. 9:25 min. Mit Ausrollen auf der Döttinger Höhe. Fahrhilfen alle an bei der Erstfahrt. 04/09

    Mit Fahrhilfen aus 09/09, 8:30 min.

    Müsste eigentlich noch schneller gehen, aber man ist ja nicht alleine unterwegs. Zweitens Lesingauto und drittens.... soll ja heil bleiben!

    PS: Scheiße übersetzt für den Ring. Mein Octavia war zwar langsamer, aber die Übersetzung war schon besser.
     
  11. #10 osracing, 28.01.2010
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hmmmm das ist sehr gut zeit!
     
  12. #11 Mikka, 28.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2010
    Mikka

    Mikka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Mit meinem LSE 120d ohne Hilfen BTG ca: 8:55 ( mit gelbphasen )

    Mit meinem Astra f GSI ca: 8:40 ( Ringtool ) Semis und sehr kaltes Wetter..

    Mal sehen hab bestimmt noch das ein oder andere Actionfoto.


    Edit/ Hab noch was gefunden...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 osracing, 29.01.2010
    osracing

    osracing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Das ist unglaublich. Ich mus trenieren:D
     
  14. #13 Tom_3321, 29.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010
    Tom_3321

    Tom_3321 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Thomas
    Schickes Coupe, blau gefällt mir sehr! Hab meinen trotzdem in rot bestellt :mrgreen:. Bestzeit mit M3 E36 Ringtool ist 8:34 min. auf Semis für die komplette Runde inkl. DöHö. BTG weiss ich leider nicht, geschätzt vielleicht irgendwas um die 8:10 min !? :kratz:

    EDITH sagt, hier ist noch ein Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=es4YO1qL2ok

    (Ist zwar von einem anderen Tag und mit anderen Reifen, aber gleiche Rundenzeit)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 derBarni, 29.01.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Sehr schönes Video, Tom! Blitzsaubere Linienwahl wie es aussieht! :daumen:

    Frage: WFT is BTG? :kratz:
     
  17. #15 nightperson, 29.01.2010
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Das ist die sog. "Bridge to Gantry" Zeit, die auf Tourifahrten in der Regel (verbotenerweise) genommen wird, weil nicht die ganze Runde gefahren werden kann, sondern die Strecke vor der Döttinger Höhe wieder verlassen werden muß.

    Wikepedia sagt dazu: "Um Vergleichszeiten für die eigenen Runden zu erhalten oder sich mit anderen Fahrern zu messen, obwohl keine vollen Runden gefahren werden können, wird zur Zeitmessung die BTG-Zeit (Bridge to Gantry) herangezogen. Dabei wird die Fahrzeit von der Brücke nach der Touristenauffahrt (Antoniusbuche) bis zu der Gitter-Brücke für Werbeplakate nach dem 'Galgenkopf', wiederum auf der Döttinger Höhe, gemessen. Dabei sei allerdings erwähnt, dass bereits das Mitführen von Stoppuhren während der Touristenfahrten verboten ist und zu Hausverbot führen kann. Gleiches gilt für Kameras, mit denen die eigene Fahrt als Andenken oder zur nachträglichen Zeitnahme aufgezeichnet werden soll, da damit auch schon Unfallbilder verbreitet wurden."
     
Thema: 120d Nordschleife
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 123d nordschleife

    ,
  2. bmw 120d nordschleifen zeit

    ,
  3. bmw e87 120d Nordschleife zeit

Die Seite wird geladen...

120d Nordschleife - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...