120d-Motor od. Unfallwagen (130KW) gesucht

Diskutiere 120d-Motor od. Unfallwagen (130KW) gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche 120d-Motor mit kompletter Peripherie oder Unfallwagen mit wirtsch. Totalschaden. Bitte alles anbieten. Danke.

  1. #1 gerolfhummel, 30.12.2008
    gerolfhummel

    gerolfhummel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denzlingen
    Hallo,
    suche 120d-Motor mit kompletter Peripherie oder Unfallwagen mit wirtsch. Totalschaden. Bitte alles anbieten. Danke.
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hääääääääää?????

    Was zum T*** hast du vor??? Nen doppelmotorisiertes Coupé zu bauen? :shock:
     
  3. #3 striker118, 30.12.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Oder - was näher gelegen sein dürfte - er hat seinen Motor geschossen und keine Lust, den Neupreis zu zahlen.
     
  4. #4 Specter, 07.01.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    mtm bimoto fällt mir dazu nur ein :)

    wäre beim 1er bestimmt auch witzig :D
     
  5. #5 M to the x, 07.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Und der neue Heckmotor, der treibt dann die VA an oder was? :kratz:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :lachlach: :lachlach: :lachlach:

    Warte nur ab, in einige tage kommt er wieder und sucht dann nen 3er xDrive Unfallwagen :lachlach:

    Spass beiseite, habe irgendwo gelesen dass er sich mit Rennsport beschäftigt. Denke er braucht den Motor dafür.
     
Thema: 120d-Motor od. Unfallwagen (130KW) gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d ansaugbrücke ausbauen

Die Seite wird geladen...

120d-Motor od. Unfallwagen (130KW) gesucht - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...