120d-Motor od. Unfallwagen (130KW) gesucht

Diskutiere 120d-Motor od. Unfallwagen (130KW) gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche 120d-Motor mit kompletter Peripherie oder Unfallwagen mit wirtsch. Totalschaden. Bitte alles anbieten. Danke.

  1. #1 gerolfhummel, 30.12.2008
    gerolfhummel

    gerolfhummel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denzlingen
    Hallo,
    suche 120d-Motor mit kompletter Peripherie oder Unfallwagen mit wirtsch. Totalschaden. Bitte alles anbieten. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hääääääääää?????

    Was zum T*** hast du vor??? Nen doppelmotorisiertes Coupé zu bauen? :shock:
     
  4. #3 striker118, 30.12.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Oder - was näher gelegen sein dürfte - er hat seinen Motor geschossen und keine Lust, den Neupreis zu zahlen.
     
  5. #4 Specter, 07.01.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    mtm bimoto fällt mir dazu nur ein :)

    wäre beim 1er bestimmt auch witzig :D
     
  6. #5 M to the x, 07.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Und der neue Heckmotor, der treibt dann die VA an oder was? :kratz:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :lachlach: :lachlach: :lachlach:

    Warte nur ab, in einige tage kommt er wieder und sucht dann nen 3er xDrive Unfallwagen :lachlach:

    Spass beiseite, habe irgendwo gelesen dass er sich mit Rennsport beschäftigt. Denke er braucht den Motor dafür.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 120d-Motor od. Unfallwagen (130KW) gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d ansaugbrücke ausbauen

Die Seite wird geladen...

120d-Motor od. Unfallwagen (130KW) gesucht - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  5. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...