120d mit m-paket,navi,hifi -system,xenon und pdc?

Diskutiere 120d mit m-paket,navi,hifi -system,xenon und pdc? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich brauche dringend einen 120d mit folgender ausstattung: Navi profe. hifi - system xeonon pdc m-paket sitzheizung mein buget...

1. #1 chrisweiss, 11.04.2008
    chrisweiss

chrisweiss 1er-Interessent(in)

Hi,

ich brauche dringend einen 120d mit folgender ausstattung:

Navi profe.
    hifi - system
    xeonon
    pdc
    m-paket
    sitzheizung

mein buget ist so ca. 19000 - 21000 €
    wäre super wenn ihr das was für mich hättet denn ich finde keinen anständigen!

gruß chris :D

2. #2 Red120d, 15.04.2008
    Red120d

Red120d 1er-Fahrer(in)

muss es unbedingt mit navi professional sein?

3. #3 chrisweiss, 17.04.2008
    chrisweiss

chrisweiss 1er-Interessent(in)

Mhhhh

Tja nicht übel aber leider haste den Wagen ja schon zum Händler gegeben:-(

Also wenn jemand was hat dann bitte direkt ne PN mir schicken...!

Gruß Chris

Thema:

120d mit m-paket,navi,hifi -system,xenon und pdc?

Die Seite wird geladen...

120d mit m-paket,navi,hifi -system,xenon und pdc? - Ähnliche Themen

1. E88 Cabrio Xenon Problem

E88 Cabrio Xenon Problem: Hallo Bei meinem Cabrio ist das rechte Xenon Abblendlicht ausgefallen. Xenonlampe ist OK. Habe ich von rechts nach links getauscht. Also habe ich...
  2. [F20 vFL] Heckdiffusor M-Paket: Kratzer entfernen

[F20 vFL] Heckdiffusor M-Paket: Kratzer entfernen: Hi zusammen, der Sohn von meinen Nachbarn ist vorhin mit seinem Fahrrad an meinen Auto gefahren... Dabei hat er mit seiner Radaufhängung einige...
  3. [F2x] M Sportlenkrad 1er 2er

M Sportlenkrad 1er 2er: Ich biete hier das M Sportlenkrad zum Verkauf an. Es befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, funktioniert einwandfrei und wird...
  4. Suche BMW M Lenkrad m2 m3 m4

Suche BMW M Lenkrad m2 m3 m4: Ich suche ein neues, unbenutztes M-Lederlenkrad für meinen F20 LCI. Gerne auch vom M2, M3 oder M4. Mein Lenkrad hat die Schaltwippen und...
  5. BC Fahrwerk, nicht passend am 135, E88, M-Sport Paket?

BC Fahrwerk, nicht passend am 135, E88, M-Sport Paket?: Hallo Leute, Da meine Werkstatt mir kuerzlich mitteilte, dass mein Auto vorne rechts 10mm tiefer sitzt also links, nahm ich an, dass meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden