[E87] 120d mit einem MTH - Powerchip !?

Diskutiere 120d mit einem MTH - Powerchip !? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde der weißblauen Raubkatze, ich möchte meinem Baby gern was guuuuuuuuutes tun und da wurde mir eine "Behandlung" von MTH -...

  1. #1 120dJens, 30.01.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo Freunde der weißblauen Raubkatze,

    ich möchte meinem Baby gern was guuuuuuuuutes tun und da wurde mir eine "Behandlung" von MTH - Motorentechnik Hölzl sehr sehr empfohlen !!!
    Es soll sich dabei um eine Art Kernfeldoptimierung handeln.

    Habt Ihr schon mal was MTH gehört???
    Kennt einer von Euch diese Leistungskur?
    Könnt ihr mir MTH empfehlen ???
    Üer Euren Meinung wäre ich seeeeeeeehr dankbar.

    LG
     
  2. #2 Berentzenkiller, 31.01.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Falsches Forum oder?
     
  3. #3 Marques85, 31.01.2012
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Wieso postest du das doppelt und dann nochmal ins falsche Forum??
     
  4. EMV

    EMV 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Alter, ich brech ab.
     
Thema:

120d mit einem MTH - Powerchip !?

Die Seite wird geladen...

120d mit einem MTH - Powerchip !? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...
  5. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...