1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

120d mit Drechsler Sperre, Kauf o. Leasingübernahme möglich

Diskutiere 120d mit Drechsler Sperre, Kauf o. Leasingübernahme möglich im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ein Bekannter möchte seinen 120d verkaufen. Hier die Anzeige in Mobile 120d weiß für 27.500 Euro würde er das Auto...

1. #1 bernich, 20.07.2008
    bernich

bernich 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Hallo zusammen,

ein Bekannter möchte seinen 120d verkaufen.
    Hier die Anzeige in Mobile

120d weiß

für 27.500 Euro würde er das Auto hergeben, Steuer ausweisbar
    ODER
    Leasingübernahme ca. 340 euro netto OHNE anzahlung mit 25.000km p.a.
    Läuft noch 1 1/2 Jahre
    Dann wäre allerdings eine Kostenbeteiligung für die Drechsler-Sperre fällig.
    Super-Auto, läuft sehr gut und wurde nur Langstrecke bewegt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 20.07.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

nur langstrecke und wozu dann die sperre?
    g, Sushiman

4. #3 bernich, 21.07.2008
    bernich

bernich 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    langstrecke auch im winter, auch über die alpen ( hat ein haus im skigebiet ), auch kurvige straßen und er sagt ohne sperre unfahrbar im vergleich zu mit der sperre.
    Er macht fahrsicherheitstrainings und sportfahrertrainings ( nicht mit dem 1er! ) und ist früher clio-cup gefahren, der weiß von was er redet...und Geld spielt nicht wirklich ne rolle deshalb die teuerste sperre ( und beste ).

5. #4 quickfinga, 21.07.2008
    quickfinga

quickfinga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    auch wenns hier nicht unbedingt reinpasst...was ist eine drechsler sperre? google hat da auch nicht wirklich was ausgespuckt (außer haufenweise seiten von Leuten die drechsler heißen).

6. #5 Sushiman, 21.07.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

das is ein sperrdiff..
    g, Sushiman

7. #6 bernich, 21.07.2008
    bernich

bernich 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    genau.
    eine mechanische sperre die die kraft zwischen den antriebsrädern verteilt.
    Spürst du am kurvenausgang wenn normalerweise das kurveninnere rad in rauch aufgeht :wink:
    das diff.leitet dann mehr kraft ans äußere rad mit mehr grip und bringt dir mehr vortrieb...für ottonormalfahrer normalerweise nur bei nässe und schnee spürbar.
    Machen wenige weils eben eine schweinekohle kostet...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120d mit Drechsler Sperre, Kauf o. Leasingübernahme möglich

Die Seite wird geladen...

120d mit Drechsler Sperre, Kauf o. Leasingübernahme möglich - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  3. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Paar Fragen vor Kauf

Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...