[Verkauft] 120d M-Sport, H&K, Navi, Scheckheft uvm.

Diskutiere 120d M-Sport, H&K, Navi, Scheckheft uvm. im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, wollte nun hier auch mal die Möglichkeit nutzen mein Fahrzeug anzubieten, vielleicht sucht der ein oder andere hier ja genau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schotti, 25.10.2017
    Schotti

Schotti 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Hallo zusammen,

wollte nun hier auch mal die Möglichkeit nutzen mein Fahrzeug anzubieten, vielleicht sucht der ein oder andere hier ja genau dieses oder kennt jemanden der gerne einen 1er zukünftig besitzen möchte.

• BMW F20 120d
    • ca. 42.000 km
    • EZ 07/2013
    • 2. Hand (vorher Werksdienstwagen BMW Regensburg bis 8.500 km)
    • Unfallfrei
    • Mineralgrau
    • Scheckheftgepflegt bei BMW, letzter Service bei 39.000 km
    • 18" Sommerräder mit Mischbereifung (>6,5mm)
    • 17" Winterräder auf Alufelgen (>7,0mm, einen Winter alt)
    • M-Performance Endrohre (wurde von BMW fachmännisch montiert)
    • Navigation Business (Kartenupdate 2016)
    • Stoff-Alcantara Sitze mit blauen Nähten
    • M-Sportbremse
    • Tempomat
    • Xenon mit Tagfahr-LED
    • uvm.

Fahrzeug wurde von meiner Frau bewegt und diente als Zweitwagen, er wurde und ist sehr gepflegt ohne Mängel.

Als Verkaufspreis stehen 18.799 € VB an.

Bei Fragen uns sonstigen Dingen bitte gerne kontaktieren über das Forum, unter [email protected]
    oder 0170/4892106.

Viele Grüße

Björn

Anhänge:

Thema: 120d M-Sport, H&K, Navi, Scheckheft uvm.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

120d M-Sport, H&K, Navi, Scheckheft uvm. - Ähnliche Themen

1. [E87] Stoßdämpfer und Federn für 120d M-Sport

Stoßdämpfer und Federn für 120d M-Sport: Hi, mein Fahrzeug: 120d, 177 PS, M-Sport, Bj 2010 und ca. 205 TSD KM gefahren. Ich hatte seit langer Zeit ein komisches Verhalten -...
  2. BMW 120d xDrive M-Sport

BMW 120d xDrive M-Sport: Hallo an Euch alle, ich habe seit 3 Tagen meinen jetzt 4 Einser und möchte ihn kurz vorstellen: BMW 120d xDrive 5-Türer (Dienstwagen der BMW...
  3. [F20] 120D M-Sport, H&K, Leder, Garantie, Finanzierung uvm.

120D M-Sport, H&K, Leder, Garantie, Finanzierung uvm.: Hey, ich bin so langsam auf der Suche nach etwas neuem da sich für mich kein Diesel mehr rentiert. Es besteht kein Verkaufszwang oder ähnliches...
  4. [F20] 120d, Sport-Aut., M-Paket, Xenon, H/K Sound

120d, Sport-Aut., M-Paket, Xenon, H/K Sound: Servus BMW-Freunde, ich biete auch hier meinen topgepflegten BMW 120d mit Sportautomatik und 36500 km an. Das Auto wird aufgrund einer deutlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden