[F20] 120D M-Sport, H&K, Leder, Garantie, Finanzierung uvm.

Diskutiere 120D M-Sport, H&K, Leder, Garantie, Finanzierung uvm. im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hey, ich bin so langsam auf der Suche nach etwas neuem da sich für mich kein Diesel mehr rentiert. Es besteht kein Verkaufszwang oder ähnliches...

1. #1 Shai7aN, 05.10.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2017
    Shai7aN

Shai7aN 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2015
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hey,

ich bin so langsam auf der Suche nach etwas neuem da sich für mich kein Diesel mehr rentiert.
    Es besteht kein Verkaufszwang oder ähnliches aber vielleicht findet sich ja jemand zu dem das Auto passt.

Ein paar Eckdaten:

• BMW F20 120D
    • Km Stand: ca. 45.800 (wird noch bewegt)
    • 2. Hand (erste Hand BMW, seit 17.000km in meiner Hand)
    • Unfallfrei
    • Glaciersilver Metallic
    • BBS SR 18" Sommerfelgen
    • BMW M486 18" Winterfelgen
    Ausstattung:

• 8 Gang Sportautomatik
    • Lederausstattung mit elektrischen Memory Sitzen
    • Harman & Kardon Soundsystem
    • Navi Professional mit Connected Drive Services
    • Variable Sportlenkung
    • Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    • Sitzheizung
    • adaptives Xenonlicht
    • LED Nebelscheinwerfer (vom Facelift)
    • Speedlimit Info
    • Lenkrad teilweise mit Alcantara bezogen und 12 Uhr Markierung

Des Weiteren wurden 50mm H&R Federn verbaut, die Seitenschweller mit der M-Performance Folierung versehen und BlackLine Rückleuchten verbaut. Das Heck wurde auf 125D Optik mit Doppelrohr (M-Performance) geändert.

Allgemein lässt das Auto keine Wünsche offen und hat alles an Ausstattung bis auf RFK, Schiebedach, Lenkradheizung und den Driving Assist.

Da der Wagen aktuell finanziert ist, wäre eine Übernahme kein Problem - jedoch mit einer Ausgleichszahlung.
    Ansonsten habe ich mir preislich 26.000€ inkl. Sommer / Winterräder vorgestellt. Der Wagen wurde viel auf Langstrecken bewegt, wo der Verbrauch zwischen 4,5l und 4,9 lag. Im normalen Stadtverkehr (Berlin) liegt er bei ca 6,1l. Service wurde ende Mai erst durchgeführt.

Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
    Liebe Grüße,

Basti

Erstzulassung war Januar 2015 und es ist noch eine Pekatronic Alarmanlage mit Annäherungssensor, Schocksensor und Neigungssensor verbaut.

Nein, die Fotos sind nicht geklaut! Der auf den Bildern genannte Autor ist ein guter Freund von mir der für mich die Bilder erstellte.
    Ihr dürft auch gern seine Facebook Seite besuchen und ihn bei totalem Misstrauen gern selbst fragen ;)

https://de-de.facebook.com/pixl.inc.photography/

Anhänge:

Thema: 120D M-Sport, H&K, Leder, Garantie, Finanzierung uvm.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

Die Seite wird geladen...

120D M-Sport, H&K, Leder, Garantie, Finanzierung uvm. - Ähnliche Themen

1. 120d M-Sport / H&K/ Navi / Dashcam /AC Schnitzer

120d M-Sport / H&K/ Navi / Dashcam /AC Schnitzer: Hallo Liebe/r Interessent/in! verkauft wird hier ein 120d M-Sport aus 1. Hand. Auf Wunsch kann der TÜV bereits gemacht werden. (Erst fällig...
  2. [Verkauft] 120d M Sport 5T H&K Navi LED Keyless

120d M Sport 5T H&K Navi LED Keyless: Schönen guten Tag. Wir verkaufen unseren kleinen, treuen und sportlichen Flitzer aufgrund von Familienzuwachs :) Unsere Tochter ist im Januar...
  3. Verkaufe BMW 120d F20 BJ2012 Sport Line

Verkaufe BMW 120d F20 BJ2012 Sport Line: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-120d-f20-sport-line/1441454024-216-4281
  4. [Verkauft] 120d M-Sport, H&K, Navi, Scheckheft uvm.

120d M-Sport, H&K, Navi, Scheckheft uvm.: Hallo zusammen, wollte nun hier auch mal die Möglichkeit nutzen mein Fahrzeug anzubieten, vielleicht sucht der ein oder andere hier ja genau...
  5. [F20] 120d, Sport-Aut., M-Paket, Xenon, H/K Sound

120d, Sport-Aut., M-Paket, Xenon, H/K Sound: Servus BMW-Freunde, ich biete auch hier meinen topgepflegten BMW 120d mit Sportautomatik und 36500 km an. Das Auto wird aufgrund einer deutlich...