1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 120d M-Paket Xenon mit MS-Tune

Diskutiere 120d M-Paket Xenon mit MS-Tune im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, Da ich auf einen 6-ender umsteigen will, biete ich hier meinen 120d zum verkauf an. Das Fahrzeug ist 141.000 km gelaufen, und seit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WhiteWolf, 27.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2015
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Leute,

    Da ich auf einen 6-ender umsteigen will, biete ich hier meinen 120d zum verkauf an.

    Das Fahrzeug ist 141.000 km gelaufen, und seit ca. 110.000km im meinem Besitz.


    Leider hatte man mir am 23.06.2011 die Vorfahrt genommen und ist mir hinten auf die Felge gefahren.

    Das Auto wurde dann von einer BMW-Werkstatt wieder repariert. (Gutachten usw. kann natürlich angesehen und mitgegeben werden)


    Die N47-Steuerkettenproblematik ist bei dem Auto schon behoben worden.
    EZ 07/2008.
    Ausstattung:

    S249A Multifunktion für Lenkrad
    S2MGA BMW LM Rad M Doppelspeiche 208
    S302A Alarmanlage
    S320A Entfall Modellschriftzug
    P337A M Sportpaket
    S339A Shadow-Line
    S403A Glasdach elektrisch
    S423A Fussmatten Velours
    S428A Warndreieck und Verbandstasche
    S430A Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    S431A Innenspiegel automatisch abblendend
    S468A Skisack
    S473A Armlehne vorne
    S481A Sportsitz
    S493A Ablagenpaket
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S4ASA Edelholzausführung Pappelmaser grau
    S502A Scheinwerferreinigungsanlage
    S508A Park Distance Control (PDC)
    S520A Nebelscheinwerfer
    S522A Xenon-Licht
    S534A Klimaautomatik
    S540A Geschwindigkeitsregelung
    S563A Lichtpaket
    S663A Radio BMW Professional
    S677A HiFi System Professional DSP
    S704A M Sportfahrwerk
    S710A M Lederlenkrad
    S715A M Aerodynamikpaket
    S775A Dachhimmel anthrazit
    P7AXA Paket Advantage + M Sportpaket

    Ich habe noch geändert:
    - PP-ESD
    - PP-Kit mit MS-Tune (Natürlich alles Eingetragen!!)
    - Aero-DKS
    - Nexus im Navi-Fach

    TÜV ist im August, nächster Service in 25.000 der Ölwechsel.
    Bilder gibts im Anhang :winkewinke:

    Forumspreis: VHB 12.000
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120d M-Paket Xenon mit MS-Tune

Die Seite wird geladen...

120d M-Paket Xenon mit MS-Tune - Ähnliche Themen

  1. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.