[E81] 120d M-Paket & Performace Power Kit

Diskutiere 120d M-Paket & Performace Power Kit im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Verkaufe meinen 120d mit M-Paket und Performance Power Kit (im Neuwagen eingebaut) wegen Umstieg auf einen Firmenwagen. EZ 27.04.2012, 49.114...

1. #1 herbie_79, 27.09.2015
    herbie_79

herbie_79 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Verkaufe meinen 120d mit M-Paket und Performance Power Kit (im Neuwagen eingebaut) wegen Umstieg auf einen Firmenwagen.

EZ 27.04.2012, 49.114 Kilometer

Bluewater Metallic

Ausstattung:
    - Ausstattungspaket: Edition Sport
    - Alufelgen Doppelspeiche 261 M in anthrazit
    - Audio-System BMW Professional
    - HIFI Lautsprecher System
    - Fernlichtassistent
    - Tempomat und Multifunktionslenkrad
    - automatisch abblendender Innenspiegel
    - Vorrüstung Mobiltelefon/Handy Business mit Bluetooth Schnittstelle
    - Ablage Paket
    - Bi-Xenon Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer
    - Klima-Automatik
    - PDC hinten
    - Licht Paket
    - Mittelarmlehne vorne
    - USB/Audio-Schnittstelle
    - Scheibenwischer mit Regensensor
    - Sitzheizung vorne
    - Sonnenschutzverglasung
    - 5 Sitzer, 3 Kopfstützen hinten

TÜV/AU neu bei Kauf.

Der Lack hat nur Handwäsche und regelmässiges Einwachsen mit Swizöl Wachs bekommen. Den Motor habe ich zur Abkühlung des ATL's grundsätzlich nachlaufen lassen und nie sofort nach Ankunft abgestellt. Es ist ein Liebhaberfahrzeug dass ich ohne Firmenwagen noch lange weitergefahren wäre.

Preisvorstellung VHB 18.500 EUR

Gruss
    Hermann

Anhänge:

Thema:

120d M-Paket & Performace Power Kit

Die Seite wird geladen...

120d M-Paket & Performace Power Kit - Ähnliche Themen

1. E82 Teile für M-Paket Nachrüstung

E82 Teile für M-Paket Nachrüstung: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem E82 das M-Paket nachrüsten. Innen hatte er ab Werk schon die M-Ausstattung, das Exterieur ist aber...
  2. BMW M-Schaltknüppel 6-Gang, E87

BMW M-Schaltknüppel 6-Gang, E87: Servus, ich suche für meinen 116i aus 2009 ein BMW M - Schaltknüppel/knauf.(6-Gang) Auf Ebay gibt es zwar viele Angebot, jedoch bin ich mir da...
  3. 18 Zoll Sommerkompletträder 225/40 R18 Sommer Reifen für BMW M Performance Paket

18 Zoll Sommerkompletträder 225/40 R18 Sommer Reifen für BMW M Performance Paket: [IMG] EUR 749,00 End Date: 21. Apr. 16:03 Buy It Now for only: US EUR 749,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW Styling 436 M Doppelspeichen Flegen in 18 Zoll

BMW Styling 436 M Doppelspeichen Flegen in 18 Zoll: Zum Verkauf steht ein Satz BMW Styling 436 M Doppelspeichen Flegen in 18 Zoll Farbe: ferricgrey VA: 7,5J x 18" ET 45 mm HA: 8,0J x 18" ET 52 mm...
  5. M Performance Seitenschweller Aufsatzteile F20

M Performance Seitenschweller Aufsatzteile F20: Hey, ich suche wie beschieben original M Performance Seitenschwelleraufkleber mit dem weißen Akzentstreifen nicht den in ganz schwarz. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden