[E87] 120d Logic 7, CIC, Leder, M-Paket, Tempomat

Diskutiere 120d Logic 7, CIC, Leder, M-Paket, Tempomat im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Viele werden meinen 120d kennen und wissen dass ich ihn verkaufen will, noch habe ich mich nicht entschieden an wen er gehen soll, falls sich hier...

1. #1 Knobelbecher, 02.04.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2016
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Viele werden meinen 120d kennen und wissen dass ich ihn verkaufen will, noch habe ich mich nicht entschieden an wen er gehen soll, falls sich hier einer im Forum findet, wäre mir das doch lieber:

Ich verkaufe hier meinen 120d von 2008 (Ex-Fahrschulwagen bis 163.631km, Austauschmotor bei 75.298km) in der wunderschönen und sehr seltenen Farbe 'Tahitigrün'.

Das Fahrzeug wurde hauptsächlich auf der Autobahn bewegt und hat dem Kilometerstand entsprechend hier und dort ein paar Steinschläge. Behandelt wurde das Fahrzeug sehr pfeglich und ist in einem sehr guten Zustand. TÜV wurde vor ein paar Monaten gemacht. Bei 78tkm wurde ein Austauschmotor von BMW verbaut. An Ausstattung wurde einiges nachgerüstet und kann alles hier im Forum verfolgt werden, in den letzten Tagen wurden viele abgenutzte Kleinteile gegen Neuteile ausgetauscht (wie zB. Abdeckungen), einige Sensoren sind neu, Injektoren wurden gegen gebrauchte mit viel weniger KM eingetauscht, die Ansaugbrücke wurde gereinigt uvm.. TÜV ist noch bis nächstes Jahr vorhanden.

Leider ist er etwas unruhig im Leerlauf, inzwischen ist es viel besser geworden und taucht nicht mehr so häufig auf, dennoch etwas störend. Ansonsten fährt er sich gut.

Hinten an der Stoßstange ist leider einer reingefahren, deshalb hat er dort eine kleine Macke, vor Verkauf kann ich dies aber noch richten lassen, wenn gewünscht. Auf der Motorhaube ist ein kleiner Kratzer von "netten" Nachbarn und auf dem Dach ist anscheinend eine Katze oder dergleichen rübergelaufen, auch dort ist ein Kratzer. Beides kaum sichtbar. Steinschläge sind hier und dort vorhanden, aber nichts wildes.

Zur Zeit steht auf 18" Winterfelgen, die haben hier und dort ein paar Kratzer und haben im Winter etwas gelitten, da der Klarlack abgeht (?), wenn gewünscht, werden auch die neu lackiert.

Einige Highlights:
    -DTS SX Gewindefahrwerk
    -Beige Sportsitze, Vollleder mit Lordosestütze
    -HiFi Pro Logic 7
    -Alarmanlage
    -LCI LED Kurvenlicht Scheinwerfer
    -Carbon Spiegelkappen/Diffusor
    -Navi Pro CIC mit BMW-Apps, 2016 Karten und lifetime code
    -Blackline Heckleuchten
    -Frontstoßstange 135i BMW (Luftführungen, Unterboden, etc. vom Coupe)
    -PDC vorne/hinten
    -Heckklappenentriegelung im Innenraum
    -BOSI Sportauspuff
    -Scheibentönung
    -Kennzeichenmagnete hinter der Front

Weitere Ausstattung:

Multifunktion für Lenkrad
    BMW LM V-Speiche 217
    Aussenspiegel Anklappfunktion
    Fensterheber elektrisch vorne/hinten
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Raucherpaket
    Getränkehalter, aufsteckbar
    Armlehne vorne
    Sportsitz
    Lordose Fahrer/Beifahrer
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Park Distance Control hinten vorne/hinten
    Regen-/Lichtsensor
    Xenonscheinwerfer
    Adaptives Kurvenlicht
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung/Tempomat
    Lichtpaket
    Fernlichtassistent
    Beifahrerairbag-Deaktvierung
    Navigation CIC Professional
    Internet Vorbereitung
    BMW Online
    Spracheingabe
    Freisprecheinrichtung
    HiFi Pro DSP
    BMW Live
    USB-/Audio-Schnittstelle
    BMW Apps
    Combox Media
    M-Lederlenkrad
    Performance Nieren
    Performance Schaltknauf
    Performance Handbremsgriff
    Performance Schaltwegverkürzung

Fahrzeug wird noch täglich bewegt. Tacho ist inzwischen wieder original, Lenkradblende und Leuchtmittel in den Ringen, sowie im Rückfahrlicht und LED-Seitenblinker werden nicht mit verkauft. Derzeit ist vorne auch 335i Bremse unterwegs, diese wird vor Verkauf auch noch zurückgerüstet.

Preis: 10.500 VHB

Auch hier gilt natürlich: Über den Preis lässt sich reden und ich weiß dass der für einige zu hoch erscheinen wird, aber über realistische Angebote gehe ich gerne ein :)

IMG_0342.JPG IMG_1342(2).jpg IMG_1361(2).jpg IMG_1340(2).JPG IMG_1341(2).JPG

Wie einige wissen wurde das Ruckeln inzwischen behoben und er läuft wieder gut :)

Anhänge:

2. #2 Knobelbecher, 05.04.2016
    Knobelbecher

Vorname:
    Frederik
    Forumspreis: 9500 Euro

3. #3 Knobelbecher, 07.04.2016
    Knobelbecher

Vorname:
    Frederik
    Da er inzwischen fast überall für 9500 steht, gibt´s den hier für:

9000 Euro

4. #4 Knobelbecher, 11.06.2016
    Knobelbecher

Vorname:
    Frederik
    Forumspreis für kurze Zeit: 8500 Euro

Thema: 120d Logic 7, CIC, Leder, M-Paket, Tempomat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 lci m paket innenraum

,
  2. pumpe scheinwerferreinigungsanlage e87 wo verbaut

Die Seite wird geladen...

120d Logic 7, CIC, Leder, M-Paket, Tempomat - Ähnliche Themen

1. Frontumbau auf LCI LED Scheinwerfer

Frontumbau auf LCI LED Scheinwerfer: Moin Moin, hat schon jemand nicht nur das Heck, sondern auch die Front auf LCI Optik inklusive LED Scheinwerfer umgebaut? FF Tuning bietet das...
  2. BMW Fußmatten Set M Performance für 1er BMW F20/ F21 ab 9/12 Autoteppiche

BMW Fußmatten Set M Performance für 1er BMW F20/ F21 ab 9/12 Autoteppiche: [IMG] EUR 84,90 End Date: 18. Sep. 19:55 Buy It Now for only: US EUR 84,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1 2 3 4 5 6 7 X1 X3 X4 X5 X6 Untersitz Subwoofer von MB Quart 20cm QM200WX

BMW 1 2 3 4 5 6 7 X1 X3 X4 X5 X6 Untersitz Subwoofer von MB Quart 20cm QM200WX: [IMG] EUR 279,00 End Date: 04. Okt. 14:03 Buy It Now for only: US EUR 279,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Daniel's 1er M Coupe OEM+

Daniel's 1er M Coupe OEM+: Hiermit stelle ich euch meinen neuen Boliden vor :daumen: Muss gestehen dass ich euch die Vorstellung vom dicken schon länger schuldig bin :roll:...
  5. 4 BMW Winterräder Styling 377 205/55 R16 M+S BMW 1er F20 F21 2er F22 6796201 RDK

4 BMW Winterräder Styling 377 205/55 R16 M+S BMW 1er F20 F21 2er F22 6796201 RDK: [IMG] EUR 116,00 (8 Bids) End Date: 16. Sep. 21:18 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden