120d LMSE Bereifung 205/225?? // Xenon ohne Kichtautomatik?

Diskutiere 120d LMSE Bereifung 205/225?? // Xenon ohne Kichtautomatik? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin liebe Gemeinde, ich bin gestern das erste Mal meinen neuen 120d LMSE (noch Vorführer) gefahren. Dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen: 1. Im...

  1. #1 Control, 24.02.2008
    Control

    Control 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Moin liebe Gemeinde,
    ich bin gestern das erste Mal meinen neuen 120d LMSE (noch Vorführer) gefahren. Dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen: 1. Im Prospekt spricht man von einer Mischbereifung 215/245, auf meinem sind aber 205/225 aufgezogen. Ist da was faul???? 2. Bei der Xenon-Beleuchtung fehlt mir irgendwie die Lichtautomatik. Kenne das von meinem Z4, Schalter nach links und alles geht automatisch. Ist das beim 1er anders??

    Besten Dank vorab & es grüßt,
    Reihnesechser :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grosche, 24.02.2008
    Grosche

    Grosche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    die breitere Mischbereifung gab's erst ab MJ08 (ca. 09/2007). Die Lichtautomatik ist eine Sonderausstattung, auch wenn Xenon geordert wird.
     
  4. #3 Control, 24.02.2008
    Control

    Control 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    verstehe, das würde also zwangsläufig bedeuten, daß meiner vor 09/07 hergestellt wurde. dann hat er aber lange im showroom gestanden! Was die Lichtautomatik angeht, werde ich gleich mal im Car-Konfigurator nachsehen...
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
  6. #5 Control, 27.02.2008
    Control

    Control 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    nicht schlecht die seite! meiner ist dann von 05/2007. ich kriege ein neues auto, das trotzdem schon ein jahr alt ist...!
    bin mal gespannt ob ich einen von diesen fehleranfälligen turboladern erwischt habe... :?
     
  7. #6 pitcher33, 27.02.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Meine LSE ist von 06/07 und der Turbo ist OK.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120d LMSE Bereifung 205/225?? // Xenon ohne Kichtautomatik?

Die Seite wird geladen...

120d LMSE Bereifung 205/225?? // Xenon ohne Kichtautomatik? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!

    Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!: Reifen wurden am 24.04.17 bei Vergölst gekauft und montiert. Leider schleifen die Reifen beim Einlenken in Verbindung mit starken Bodenwellen im...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. [E87] 120D Preiseinschätzung

    120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...