120D linker Außenspiegel

Diskutiere 120D linker Außenspiegel im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hat schon mal jemand mit dem linken Außenspiegel Probleme gehabt? Es äußert sich so, dass der Spiegel beim öffnen der Tür mit...

1. #1 lomaschu, 13.10.2008
    lomaschu

lomaschu 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand mit dem linken Außenspiegel Probleme gehabt? Es äußert sich so, dass der Spiegel beim öffnen der Tür mit der Fernbedienung von selber anfängt sich zu verstellen. Da habe ich jetzt seit Wochen rumgemacht. BMW hat die Ursache lange nicht gefunden. Jetzt nach dem dritten Werkstattbesuch geht es scheinbar. Bin ja echt gespannt wie lange!

Gruß von lomaschu

2. #2 Spiderin, 14.10.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Hatten wir auch schon. Da war ein Stellmotor im Spiegel mechanisch "gebrochen".

Thema:

120D linker Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

120D linker Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. Linkes Bremslicht defekt

Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. BMW Lüftungskonsolen rechts und links

BMW Lüftungskonsolen rechts und links: Verkaufe hier meine Lüftungskonsolen rechts und links aus meinem F22 M235i Voll funktionsfähig und unbeschädigt. Abholung: 33604 Bielefeld...