[E87] 120d Limited Sport Edition

Diskutiere 120d Limited Sport Edition im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Ich verkaufe meinen 120d LSE. Ich habe ihn vom User dieses Forums "Limited Edition" erworben. [ATTACH] [ATTACH] Von mir ist er regelmäßig warm-...

1. #1 Tommy43, 04.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2016
    Tommy43

Tommy43 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Ich verkaufe meinen 120d LSE. Ich habe ihn vom User dieses Forums "Limited Edition" erworben. image.jpeg
    image.jpeg
    Von mir ist er regelmäßig warm- und kaltgefahren worden, dazwischen 30 Autobahnkilometer zum Arbeitsplatz. Ich habe ihn mit 63k Kilometer erworben, jetzt hat er knapp 140k auf dem Tacho.

Er wird derzeit in Kommision verkauft: http://mazda-autohaus-goedde.de/go.to/modix/3,3,jkbjmefe/fahrzeugangebot.html#ausstattung

Ist das Sondermodell Limited Sport Edition aus 2007 als 120d mit 177PS und der tollen Farbe Carbonschwarz, welche in der Sonne dunkelblau leuchtet. Das Autohaus hat ihn überholt, z.B. die Bremsen neu gemacht und 2 Reifen neu. Er steht dort im Kundenauftrag für 10.990€, von daher könnt ihr Euch dorthin, aber auch direkt an mich wenden.
    Zusätzlich zu den Angaben dort hat er die Blacklines (ein LSE mit roten Heckleuchten sieht nicht gut aus ;-).
    Winterreifen auf Alus sind auch dabei.

Ich verlasse BMW im übrigen für diese Auto. Ich hoffe, ihr habt Verständnis;-)

Gruß Tommy

image.jpeg

Sorry, ist natürlich E81 = 3 Türen.

Thema: 120d Limited Sport Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw1er e87 Limited Edition

,
  2. Bmw 1 m 2007 dunkel blau

Die Seite wird geladen...

120d Limited Sport Edition - Ähnliche Themen

1. 4x NEUE Michelin Pilot Super Sport 225/40 / 245/35 R18

4x NEUE Michelin Pilot Super Sport 225/40 / 245/35 R18: Verkaufe 4 neue Michelin Pilot Super Sport 2x 225/40 / 2x 245/35 R18 DOT 4419. Die Reifen waren leider ein Fehlkauf und waren deshalb nicht mal...
  2. Von Sport auf Eco-Pro

Von Sport auf Eco-Pro: Ist es eig schädlich für den Motor wenn man jetzt Sportlich fährt in Sport/+ und dann in ECO geht? Weil in Sport ist die Drehzahl ja dann so bei...
  3. BC Fahrwerk, nicht passend am 135, E88, M-Sport Paket?

BC Fahrwerk, nicht passend am 135, E88, M-Sport Paket?: Hallo Leute, Da meine Werkstatt mir kuerzlich mitteilte, dass mein Auto vorne rechts 10mm tiefer sitzt also links, nahm ich an, dass meine...
  4. M140i - Schalter, BBS, Remus, Special Edition

M140i - Schalter, BBS, Remus, Special Edition: Hallo liebe 1er Gemeinde, Hiermit biete ich meinen 1er zum Verkauf an. Es handelt sich um die Special Edition mit folgender Sonderausstattung: -...
  5. BMW 120d Coupé 18 Zoll Felgen TÜV?

BMW 120d Coupé 18 Zoll Felgen TÜV?: Guten Morgen, Ich hab ein Problem. Ich wollte gerne die MAM B2 8x18 ET 35 auf meinen 1er machen. Der eine Händler hatte mir ein Angebot mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden