120D Limited Sport Edition, wann bestellen??

Diskutiere 120D Limited Sport Edition, wann bestellen?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Großes Hallo, war heut beim :lol: , hab mir die "Vorab Info" geholt. Brauche den 1er ab Mitte Juni. Da ich noch auf günstige...

1. #1 agostini, 27.01.2007
    agostini

agostini 1er-Interessent(in)

Großes Hallo,

war heut beim :lol: , hab mir die "Vorab Info" geholt.
    Brauche den 1er ab Mitte Juni.

Da ich noch auf günstige Finanzierungsmöglichkeiten spekuliere gleichzeitig jedoch im Hinterkopf die auf 2000 Stück begrenzte Edition habe, brauche ich mal Eure Meinung.

Gruss ago

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120D Limited Sport Edition, wann bestellen??

Die Seite wird geladen...

120D Limited Sport Edition, wann bestellen?? - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  3. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk