1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

120d LeMans blau, FL, M-Paket, 18", 40.000km

Diskutiere 120d LeMans blau, FL, M-Paket, 18", 40.000km im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hi zusammen, da ich gerne ein Cabrio hätte, verkauf ich mein 1er. Hier der Link: BMW 120d DPF M-Paket 18" Finanzierung, neue Reifen als...

1. #1 Sebbi, 27.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
    Sebbi

Sebbi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi zusammen,
    da ich gerne ein Cabrio hätte, verkauf ich mein 1er.
    Hier der Link:
    BMW 120d DPF M-Paket 18" Finanzierung, neue Reifen als Limousine in Haslach

21.500,-Euro. Reifen sind neu. 225 Hankook V12 rundum.

Bitte keine Preisdiskussionen. Der Preis gilt wie er da steht, wenn er nicht weg geht, fahr ich halt kein Cabrio.
    Für BMW-Bank Kunden oder Ex-Kunden ist eine Finanzierung möglich.

Gruß

Sebbi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebbi

Sebbi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Da die Cabriosuch zwischenzeitlich beendet war, mal wieder hoch holen, nach Preisreduktion.

Thema:

120d LeMans blau, FL, M-Paket, 18", 40.000km

Die Seite wird geladen...

120d LeMans blau, FL, M-Paket, 18", 40.000km - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...