120d Leasingfahrzeug und 30tkm Service (Wartung)

Diskutiere 120d Leasingfahrzeug und 30tkm Service (Wartung) im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bei mir steht die 30tkm Wartung an und ich habe mich mal erkundigt was diese in der Region hier (München) kostet. Da bei der 30tkm Wartung...

1. c-_-k

c-_-k 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

bei mir steht die 30tkm Wartung an und ich habe mich mal erkundigt was diese in der Region hier (München) kostet. Da bei der 30tkm Wartung eigentlich nur Öl gewechselt wird und anscheinend die Bremsflüssigkeit ausgewechselt werden muss, schreiben die meisten hier im Forum das beim Vertragshändler 150€ bis 200€ fällig werden. Anscheinend aber nicht in München, habe die meisten Vertragshändler abtelefoniert und diese wollen dafür 300€ bis 400€ :motz:

Daher wollte ich fragen ob der Service bei einem Leasingfahrzeug auch bei einer offenen Werkstatt (ATU oder so) gemacht werden kann (Mit Scheckheft Eintrag und einstellen des Service Boardcomputers natürlich).

Falls jemand aus der Region München kommt und eine billigere Lösung / Vertragswerkstatt weis wäre das auch super.

Danke.

Ciao

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 31.07.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Was steht denn dazu in deinem Leasingvertrag?

Oftmals wird der Leasingnehmer auf den Service beim Vertragshändler oder einer NL festgenagelt...

4. Oll1

Oll1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Würde mich da auch mal genauer wegen Garantie erkundigen. Mein Toyota muss in Toyota, bzw. von Toyota autorisierten Werkstätten gewartet werden, ansonsten entfällt der Garantieanspruch. Kann mir gut vorstellen, dass BMW es ähnlich handhabt.

Kann nur von dem X3 von meinen Eltern sagen, dass die 30tkm Inspektion hier in der Region auch so um die 250 € kostet.

Thema:

120d Leasingfahrzeug und 30tkm Service (Wartung)

Die Seite wird geladen...

120d Leasingfahrzeug und 30tkm Service (Wartung) - Ähnliche Themen

1. Service ausversehen zurück gesetzt

Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  4. [F20] Frühzeitiges Service?!

Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk