120d Leasing

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von sikkens, 25.09.2007.

1. #1 sikkens, 25.09.2007
    sikkens

sikkens 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Forenmitglieder,

da ich auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug bin und mir der 1er sehr gut gefällt, bin ich in diesem schicken sehr informativem Forum gelandet.
    Da ich mich nun auf den 120d fixiert habe und den noch mit ein paar Extras austatten lassen würde, bin ich bei ca. 32.750€ brutto.
    Mein (wie wird hier immer genannt) Freundlicher :D hat mir hierfür schonmal ein unverhandeltes Angebot erstellt und zwar mit einer Leasingrate von 349,- inkl. Service und Versicherung, bei einer Anzahlung von 3.333€.

Was sagen da eure professionellen Augen/Köpfe zu diesem Angebot?

mfg

sikkens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 25.09.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Ohne Angabe von Laufzeit und km-Vereinbarung kann man wenig sagen.
    Jedoch kann man sich anhand der zahlreichen aktuellen Posts in diesem Bereich eigentlich selber Bild davon machen wo man steht.

4. #3 sikkens, 25.09.2007
    sikkens

sikkens 1er-Interessent(in)

:oops: Ups, habe ich vollkommen vergessen, 36 Monate, 15000km/Jahr.
    Bezüglich der Forendurchsuche war ich schon äußerst aktiv. Konnte aber bezüglich diesem V-Leasing Plus noch nicht so viel finden.

5. #4 Alpinweiss, 25.09.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

V-Leasing+ liegt doch beim 120d fix bei 40€/Monat.

6. Draco

Draco 1er-Interessent(in)

Spritmonitor:
    Wenn es der 1. BMW wird sollte durch den "Wechselrabatt", den die meisten Händler geben, eine Rate von 300 Euro möglich sein.

Thema:

120d Leasing

Die Seite wird geladen...

120d Leasing - Ähnliche Themen

1. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  2. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
  5. BMW e82 120d Airride

BMW e82 120d Airride: Hallo Werde mal drüber berichten , für die die es interessiert , denke Anfang Januar wird das airride von Ta Technix verbaut. Werde dann mal...