120d klackert beim Anfahren..

Diskutiere 120d klackert beim Anfahren.. im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi Leute, hab vorhin festgestellt, dass wenn ich mit meiner Automatik im 1ten oder 2ten Gang anfahre, er auf einmal so komisch klackern tut und...

  1. #1 AspiriiiiiiinAtze, 21.05.2010
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Hi Leute, hab vorhin festgestellt, dass wenn ich mit meiner Automatik im 1ten oder 2ten Gang anfahre, er auf einmal so komisch klackern tut und ich es auch im Fußraum auf der Fahrerseite spüre..

    Zudem wenn ich kleine Gasschübe gebe hat er dann ganz hinten noch angefangen mit klackern..

    An was kann sowas liegen? Jemand dass gleiche Problem schon gehabt?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120d klackert beim Anfahren..

Die Seite wird geladen...

120d klackert beim Anfahren.. - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  4. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  5. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...