120d klackert beim Anfahren..

Diskutiere 120d klackert beim Anfahren.. im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi Leute, hab vorhin festgestellt, dass wenn ich mit meiner Automatik im 1ten oder 2ten Gang anfahre, er auf einmal so komisch klackern tut und...

1. #1 AspiriiiiiiinAtze, 21.05.2010
    AspiriiiiiiinAtze

AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Hi Leute, hab vorhin festgestellt, dass wenn ich mit meiner Automatik im 1ten oder 2ten Gang anfahre, er auf einmal so komisch klackern tut und ich es auch im Fußraum auf der Fahrerseite spüre..

Zudem wenn ich kleine Gasschübe gebe hat er dann ganz hinten noch angefangen mit klackern..

An was kann sowas liegen? Jemand dass gleiche Problem schon gehabt?

MfG

Thema:

120d klackert beim Anfahren..

Die Seite wird geladen...

120d klackert beim Anfahren.. - Ähnliche Themen

1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Ambientebeleuchtung beim F20

Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  5. 120d f20 Kilometer gedreht

120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...