120d - It's done!

Diskutiere 120d - It's done! im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bevor mein Thema hier zu offtopic wird, erlaube ich mir ein neues Thema - ich wollte euch hier ja weltexklusiv (Freundin ist...

  1. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo zusammen,

    bevor mein Thema hier zu offtopic wird, erlaube ich mir ein neues Thema - ich wollte euch hier ja weltexklusiv (Freundin ist außer Konkurrenz :wink: ) über meinen heutigen Kauf informieren. Also, hier nun die Details:

    Das war bereits vor dem Besuch bei der Freundlichen geplant:

    • 120d Saphierschwarz metallic, Stoff Network
      Hat mich auch "live" überzeugt. Wobei ich mich, als ich es mal in natura sah, fast noch für Sparkling Graphite entschieden hätte, sieht auch echt schick aus...
      Leisten Alu Akzent
      Also Standard sieht imho echt billig aus. Alu Akzent kostet zwar 250 extra, macht aber echt was her.
      Komfortzugang
      Haben bestimmt die meisten von euch auch, oder?
      Sitzheizung
      Wer mal in den Genuss gekommen ist, wird sie nicht mehr missen wollen.
      Xenon-Licht
      Das gehört heute einfach dazu - und vor allem auch in fünf Jahren, wenn das Teil abgeschrieben ist und wieder verkauft wird.
      USB-Audio-Schnittstelle
      Als Freund der Apfel-Produkte mein Lieblingsfeature. allerdings nur unter gewissen Vorraussetzungen
      Hifi Prof
      Mal ehrlich: bei knapp 38.000 sind 500 € für eine gescheite Anlage sicher keine Fehlinvestition, oder?
      Navi Business
      Man hat ja nicht nur ein Navi, sondern eben auch ein ordentliches Display fürs Radio/iPod
      Advantage-Paket mit KlimaAuto
      Cooooole Nebelscheinwerfer!
      Comfort-Paket
      256er Felgen, Sportlederlenkrad mit MultiFunktion, etc.
    Wie versprochen wollte ich erst noch die Sportsitze ausprobieren, bevor ich diesbzgl. eine Entscheidung treffe. Ergebnis:

    :arrow: NATÜRLICH NEHME ICH DIE SPORTSITZE :!:

    Und weils so schön aussah, kam noch der Dachhimmel in anthrazit dazu.

    Am 17.05. hole ich das Baby in München ab. Dann gibt's ein paar Bilder, versprochen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 29.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo mog,
    sehr schöne Bestellung...
    Glückwunsch :!:
    Christoph
     
  4. #3 blueroadster, 29.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi mog,

    wirklich tolle Bestellung ... und das saphirschwarz macht doch mehr her als das sparkling :wink: :D

    Glückwunsch, alles richtig gemacht ansonsten!


    Jetzt weiss ich auch endlich wieder, auf wlecher Seite ich die Infos zum Ipod im BMW gefunden hatte :D

    LG

    Patrick
     
  5. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Dann bin ich ja beruhigt :wink: ! Spass bei Seite: War echt irgenwie stressig, über jedes Detail nachzugrübeln und dann doch irgendwie unsicher zu sein. Aber als ich heute drinne saß, war mir klar, dass es genau das ist, was ich will.
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    Glückwunsch zum Neuen !


    Mfg Nik
     
  7. #6 blueroadster, 29.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Das kann ich nachvollziehen .. :wink: ... und ich bin eigentlich nur aus Langweile zu BMW reingegangen und wollte mir auch nur den 3er ansehen... UND kannte das Forum noch nicht... als ich dann den 1er probiert hatte, musste ich ihn haben! Ich habe Blut geschwitzt bei allem, was ich haben wollte und musste :wink: und ich hatte keine Hilfe aus dem Forum :?

    Aber im Endeffekt bin ich super zufrieden, so wie du!!

    LG

    Patrick
     
  8. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hey, meinen hole ich zwei Tage später dort ab :)

    Kannst die Jungs und Mädels ja schon mal von mir grüßen :)
     
  9. #8 Geronimo, 02.03.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    na wenns jetzt dann doch Sportsitze sind bin ich zufrieden ... aber wenn der Himmel eh schwarz wurde wieso dann kein M-Paket ...?

    Kann ja sein das es teurer is als beim 135er (400 € ca.) aber über nen tausender wird das doch auch nicht kommen oder und du musst nicht himmel und sportsitze extra bezahlen ....
     
  10. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hi, ich habe bewusst auf M-Paket bzw. Sportfahrwerk zu Gunsten von etwas mehr Komfort (man könnte es auch den altersuntypischen Wunsch nach mehr Gemütlichkeit nennen) verzichtet 8)
     
  11. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ein QP mit M paket sieht aber deutlich besser aus. das fahwerk ist nicht allzu hart, mit 17" felgen und normalen reifen bist du immer noch komfortabel unterwegs.
     
  12. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Teste doch ein 1er Coupé mit M-Paket und dann kannst du definitiv beurteilen, ob er dir zu hart ist oder nicht. Verglichen mit deiner Ausstattung wäre das M-Paket gar nicht mehr so extrem viel teurer und es ist optisch einfach eine ganze Klasse höher anzusetzen. Für mir ist das ein absolutes Muss (gerade beim Coupé). Natürlich hat da jeder seine Meinung, aber wenn du es nur wegen dem Komfort nicht nehmen willst, dann würde ich es vorher zumindest einmal testen. Vielleicht änderst du deine Meinung danach.
     
  13. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Also da würde ich noch 80 Euro drauflegen, das Innovationspaket nehmen und dafür adaptives Kurvenlicht und Regensensor/Fahrlichtautomatik mehr haben.

    Übrigens ist Komfortzugang doch in Summe eher selten bei dem knackigen Aufpreis.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. newman

    newman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jonny hat geschrieben:
    Teste doch ein 1er Coupé mit M-Paket und dann kannst du definitiv beurteilen, ob er dir zu hart ist oder nicht. Verglichen mit deiner Ausstattung wäre das M-Paket gar nicht mehr so extrem viel teurer und es ist optisch einfach eine ganze Klasse höher anzusetzen. Für mir ist das ein absolutes Muss (gerade beim Coupé). Natürlich hat da jeder seine Meinung, aber wenn du es nur wegen dem Komfort nicht nehmen willst, dann würde ich es vorher zumindest einmal testen. Vielleicht änderst du deine Meinung danach.


    Habe heute meinen 1er abgeholt M-Paket mit 18 Zoller und bin die ersten 100 km gefahren. Mein Empfinden - Hart aber Herzlich. Kurvenfahren geil - wie Kart-Fahren. Mein Vor-Fahrzeug Astra-Combi war dagegen ein Weichei!
     
  16. #14 MikeTheMig, 06.03.2008
    MikeTheMig

    MikeTheMig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    ist sicher alles relativ - habe das M Fahrwerk drin - im Vergleich zu meinem Vorgänger Seat Ibiza Cupra - ist das sehr sanft :)

    Bin auch schon größere Strecken von 1000km am Tag gefahren, war ok. Ist nicht so komfortabel wie ein Reisekombi aber auf jeden Fall gut erträglich meiner Meinung nach.
     
Thema:

120d - It's done!

Die Seite wird geladen...

120d - It's done! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. [E87] 120D Preiseinschätzung

    120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  5. [Verkauft] BMW 120d Performance M-Paket HiFi

    BMW 120d Performance M-Paket HiFi: Ich verkaufe meinen gepflegten 120D Automatik mit M-Sportpaket. Neben der Serienausstattung habe ich folgende Umbauten durchführen lassen: -...