120d in black

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Hooky, 24.04.2006.

1. Hooky

Hooky 1er-Interessent(in)

Heute habe ich meinen neuen 120d in black abgeholt und muß gestehen er ist wunderschön aber ein 1er ist kein 3er auch wenn er mehr kostet als vor 3 Jahren mein 320td .
    Habe das Lichtpaket nicht genommen weil ich es im 3er auch nicht vermisst hatte aber jetzt bin ich von meinem Prämien Hersteller doch etwas enttäuscht .
    Denn wer kein Lichtpaket bestellt hat auch kein Ambiente licht vorne aber nur fürs Ambiente licht das 2,50€ kostet ein ganzes Lichtpaket bestellen für 200€
    :cry:
    Da können sich die Herren Manager wieder auf ihre Schultern klopfen und sich freuen das sie wieder ein paar Euro gespart haben und das für ein Auto was 31000€ kostet finde ich persönlich sehr schade :thumbsdown:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 defender110, 24.04.2006
    defender110

defender110 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hi Hookey,
    abblendender Innenspiegel hat das Auflicht vorne auch drin. Ist aber nicht so ohne weiteres aus der Ausstattungsliste ersichtlich.

Gruß!

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Hooky,

willkommen im 1erForum.
    Ich glaube das die mit Ihren ganzen verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten schon selber nicht mehr wissen was wie und wo dabei ist.

Also ich denke auch man sowas mal überdenken sollte, das gilt aber für alle Hersteller :roll:

Gruß,
    Frank

5. Miles

Miles Guest

Hallo,

das Ambientelicht würde mir wohl auch fehlen, zumal Du es vom 3er sicherlich gewöhnt warst.
    Kann ich auch nicht nachvollziehen, und wusste es vor allem nicht, dass es nur im Lichtpaket dabei ist.
    Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es eine Art Standard-BMW-Ausstattung ist :?

Dennoch wünsche ich Dir viel Spaß und dass dieser mit der Zeit überwiegen wird.

Gruß

Miles

6. Opa

Opa 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    André
    Hi,
    kann mir mal jemand sagen, was "Ambiente-Licht" ist??
    Ich habe das Lichtpaket, weiß aber nicht was hier gemeint ist!!! :oops:

Gruß
    André

7. Hooky

Hooky 1er-Interessent(in)

So habe nun Bilder hochgeladen auch von der tollen Innenleuchte
    http://hooky.fotopic.net/c936468.html
    Meine config
    -Black uni II
    -Stoff-Motion-Sensatec Graphit
    -Advantage Paket
    -Sitzheizung
    -Dynamik Paket
    -Dachhimmel Anthrazit
    -M-Lenkrad Schalthebel und Handbremshebel
    -M-Einstiegsleisten
    -M-Fußstütze
    -Blackline Rückleuchten
    -Frontlautsprecher nun
    Focal Hochtöner und 13er Axton MT Lsp :wink:
    Hinten 10er Focal MT und Axton HT

Einbau Bilder hier
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=1258
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=1247

allen einen schönen Tag noch

Gruß
    HooKy

8. Miles

Miles Guest

@Hooky
    Bei der Optik der Innenleucht würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob man das nicht beim Händler nachrüsten kann....... :?

@Opa
    Das sind die kleinen roten LED-Leuchten, die nachts Deine Radio- und Mittelkonsole in ein schönes rot "tauchen". Die Strahlen von der Inneleuchte (Himmel) `runter.
    Übrigens auch für die Rücksitzbank-Passagiere...... 8)

Gruß

Miles

9. hanzz

hanzz 1er-Profi

hätte jetzt aber auch erwartet das dieses licht eine serienausstattung ist!

aber glückwunsch zum 1er....und viel spaß mit ihm/ihr 8)

10. Matz

Matz 1er-Fahrer(in)

Ich wußte gar nicht das es solche Leuchten gibt, stelle es mir aber toll vor. Trotzdem Hooky viel Spass mit deinem "Neuen", er sieht doch echt geil aus und die Freude am Fahren wird überwiegen. :lol:

Gruß Matz

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Eylin

Eylin 1er-Interessent(in)

Hi Hooky!

Auch Dir ein herzliches Willkommen hier.....

Leider kann ich noch nicht so ganz mitreden, da meiner sich noch auf den unendlichen Straßen zwischen München und Halle befindet. Es ist ärgerlich, dass Dir nun das Fehlen des Lichtpakets etwas die Freude nimmt. Vielleicht nutzt es ja was, nochmal mit dem Händler zu reden. Manche legen ja noch Wert auf Kundenzufriedenheit und nicht nur auf die Verkaufszahlen.
    Übrigens schicke Bilder.....er ist auch ohne Lichtpaket ein Schnuckel :wink:

@ Opa.....ich hätt`s auch nicht gewußt, obwohl das in meinem wohl auch drin ist.

@Matz ...ich werde berichten, wenn ich meinen endlich habe. 8)

@Miles....Danke für die Aufklärung. Da strahlt es dann wirklich vom Himmel runter? Is ja Wahnsinn.....

LG an alle

Eylin

13. #11 Elias118md, 27.04.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Hi hi

und alles gute zu deinem neuen 1er.

Ich kann mir leider die Fotos nicht anschauen funktioniert bei mir irgendwie net.

Das Ambientelicht ist schon was schickes und schade das es bei dir nicht drin aber ganz ehrlich ich hab mich dran gewöhnt und mir fällt das gar nicht mehr auf.

Das ist schon ärgerlich das sowas nicht serienmäßig ist aber dafür gibt es mehrere Beispiele bei unsere Marke: Kopfstützen sind nur in der Höhe verstellbar wo gibt es das bitteschön heute noch??? Vielleicht im Logan für 10000 €uro. Oder die hintere MIttelarmlehne gibt es nur mit Skisack, was hat bitteschön die Mittelarmlehne mit dem Skisack zu tun? Zum glück kann man einen Skisack bestellen sonst gäbe es gar keine Mittelarmlehne für die zweite Reihe....

Trotzdem wünsche ich dir viel viel spaß mit deinem Flitzer und hier im Forum und vielleicht kannst du das Ämbientelicht nachrüsten.

Gruß Elias

Thema:

120d in black

Die Seite wird geladen...

120d in black - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...