120d gestohlen

Diskutiere 120d gestohlen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich werde mich wohl aus dem 1er Forum verabschieden. Mir wurde von gestern auf heute mein 120d in Berlin gestohlen. Erstmal...

  1. Nico77

    Nico77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zschopau/Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Nico
    Hallo Leute,

    ich werde mich wohl aus dem 1er Forum verabschieden. Mir wurde von gestern auf heute mein 120d in Berlin gestohlen.

    Erstmal heißt es abwarten, ob er wieder auftaucht. Und wenn nicht, weiß ich noch nicht, welchen fahrbaren Untersatz ich mir zulege.

    Aber ich hatte ja eh schon mit nem 3er geliebäugelt. Na mal sehen was die Zeit bringt.

    Jetzt bin ich erstmal tierisch angepisst.

    In dem Sinne....see you
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 briareos_ch, 20.09.2012
    briareos_ch

    briareos_ch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    aua ! mein Beileid !

    Edit: du wohnst nicht zufälligerweise in der nähe der polnischen grenze?
     
  4. Nico77

    Nico77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zschopau/Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Nico
    Berlin ist nur ein Katzensprung entfernt von Polen...die Polizei meinte auch, der wird wohl nach Osteuropa entschwunden sein :eusa_doh:
     
  5. #4 Beckleck, 20.09.2012
    Beckleck

    Beckleck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Luc
    Spritmonitor:
    Das ist natürlich Scheisse... aber jeder BMW Fahrer soll Glück haben und wer weis er tauch vill. wieder auf oder wird gefunden.
    Also Kopf hoch :daumen:
     
  6. #5 chris_118, 20.09.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Zum Kotzen sowas!
    Die Leute sollte man echt kreuzigen!

    Mein Beileid.
     
  7. #6 Unvisor, 20.09.2012
    Unvisor

    Unvisor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Ist das ''kurzschließen'' eines Auto's nicht mittlerweile sehr schwer? Wie haben die das gemacht?
     
  8. Julz

    Julz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bad Neustadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Hattest du eine Alarmanlage drinnen? :/
    Mein Beleid.. wenn ich die erwische klatscht es.
     
  9. #8 Stefank2810, 20.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan

    Haben die wenigsten, oder??? Bei den Neuwagenbestellungen habe ich bisher nur 1-2 gesehen, die eine drin hatte.

    Aua.. das trifft einen hart. Viel Glück noch. Du hast mir Angst gemacht, werde meinen direkt mal in die Garage parken. :cry:

    Zum thema Polen.. bin mehrmals im Jahr dort. Dort fahren inzwischen mehr "gute" Autos herrum als hier in Deutschland. Gibt zwar immer noch "sehr" alte Autos, aber die Zeiten sind vorbei. Die leisten sich auch immer mehr..
     
  10. w0tan

    w0tan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TF
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    :shock:
    ...dauert im Normalfall keine Minute, dann ist das Auto weg.
    Alarmanlage verzögert halt um ein paar Sekunden, die werksseitig verbaute hilft bei "Profis" NULL.

    @Nico

    Wünsch dir lieber, dass der nicht mehr gefunden wird...
     
  11. #10 silent88, 20.09.2012
    silent88

    silent88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mein Beileid!
    Eigentlich ist es schwer heutzutage ein Auto zu knacken. Aber ne ganz neue Masche ist es einfach n Laptop anzuschließen. Dort dann Wegfahrsperre und alles deaktivieren und schon hat man das Auto. Kam vor ein paar Wochen bei Auto Motor Sport. Das geht innerhalb von 10 Minuten...

    Ich hoffe für dich, dass dein 1er wieder unbeschadet gefunden wird!
     
  12. DW330

    DW330 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Gögging / Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Das ist ja krass, hoffe er wird wieder gefunden! Ansonsten hoffe ich du warst gut versichert und der verlust des wagens wird dir erstattet :confused:

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
  13. w0tan

    w0tan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TF
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    :lach_flash:

    Deswegen verschwinden die auch ständig und überall... :roll:
    Die Hersteller haben auch wenig Interesse daran, Fahrzeuge möglichst diebstahlsicher anzubieten, auch eine Möglichkeit, Neu- und Gebrauchtwagenkäufe anzukurbeln.
     
  14. #13 silent88, 20.09.2012
    silent88

    silent88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Im Gegensatz zu früher ist es schwer geworden. Wenn aber Profis mitm Laptop kommen isses in nicht mal 10 min erledigt...
     
  15. Nico77

    Nico77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zschopau/Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Nico
    ich bin Vollkaskoversichert, aber die ganze Rennerei kotzt mich an und das man sicherlich drauflegen muss für einen vernünftigen Ersatz :icon_mad:
     
  16. #15 Vogtländer, 20.09.2012
    Vogtländer

    Vogtländer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Heiner
    Echt Scheiße sowas.

    Meinem Vater haben sie vor Jahren auch mal in Berlin seinen A4 (zum Glück Firmenwagen) vom Hotelparkplatz geklaut, und über ein Jahr später fand die Polizei nur noch den Motor irgendwo in Brandenburg. Und einem Bekannten haben sie seinen Passat geklaut und kurz darauf im Wald die zersägte Karosse gefunden.
    Vielleicht werden deine Teile ja schon bald irgendwo günstig angeboten.

    Schade um den schönen Wagen.
     
  17. #16 briareos_ch, 20.09.2012
    briareos_ch

    briareos_ch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    ich bin Pole ;-) also achtung :mrgreen:

    spass bei seite - ich fuhr diesen Sommer nach Polen - soviele neuwagen und neue Modelle, kaum zu glauben - woher sie das geld nehmen bleibt mir ein rätsel (ausser kredite, aber wie wollen die diese abzahlen)
    Aber mit meinem 135i war ich schon ein bisschen eine Sternschnuppe unter den vielen Autos - warum? Solch Motorisierungen bei den Spritpreisen, wen wunderts.

    DAS frage ich mich auch, wie haben denn die diesen "kurzgeschlossen" ? :shock:
     
  18. #17 chris_118, 20.09.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
  19. #18 misteran, 20.09.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn da Profis am Werk sind, ist so ein Wagen schnell geklaut. Ich frage mich eher, wieso ein 0815 1er geklaut wird. Wenn du genauso schnell einen 6er oder so klauen kannst.

    Da werden bestimmt Ersatzteile benötigt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 kleeenaer, 20.09.2012
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    habe mir den beitrag grad mal durchgelesen, wenn die sich die id auf nen rohling ziehen, warum schieben sie das auto dann an? :o
     
  22. #20 chris_118, 20.09.2012
    chris_118

    chris_118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Chris
    Vll wegen dem Motorsound?
    Nicht das der Besitzer wach wird und es gibt ein auf die Schnute. :D
     
Thema:

120d gestohlen

Die Seite wird geladen...

120d gestohlen - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...