120d gebraucht zu teuer ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ralph, 08.03.2006.

1. Ralph

Ralph 1er-Interessent(in)

Hallo,
    habe mich mal nach einem gebrauchten 120d umgeschaut und finde, die sind einfach zu teuer.
    Einen nach meiner Wahl hätte ich 2005 für 23690EUR bis vor die Haustür gebracht bekommen.
    Ausstattung: Advantage Paket
    Metallic
    Angeboten werden diese Autos mit der gleichen bescheidenen Ausstattung ab ca: 21800, das sind dann aber schon die ganz preiswerten. In der Regel verlangen die Händler mehr für einen mit 20000km auf der Uhr und 1Jahr alt.
    Komischerweise werden die Autos beinahe nur von Händlern angeboten, die dann noch lange Listen bezüglich der Ausstattung zufügen, die serienmäßig sind.
    Warum gibt es so wenig Privatverkäufe.

mfG Ralph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newbie0815, 08.03.2006
    newbie0815

newbie0815 1er-Fahrer(in)

Die Karre ist neu? Was erwartest du? Wenn so ein auto 45t€ oder auch nur 30t€ kostet bekommt man den nach einem Jahr halt nicht für nen Appel und nen Ei.....
    Hab ich schonmal irgendwo gesagt:
    Bevor ich ne Karre nach nem Jahr mit 50% Wertverlust verkaufe fahr ich ihn gegen die Wand steck Dynamit rein und hab meinen Spaß bei der Show :P

Was soll er denn für Ausstattung haben nur Advantage und Metallic?
    müsste dann ja neu so um die 28t€ liegen denke da solltest du schon was um die 22-23t€ bezahlen müssen.

4. #3 graucho_01, 08.03.2006
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Was willst denn ausgeben? Eigentlich bekommt man über die BMW-Datenbank immer ganz gute Autos von Werksmitarbeitern. Meiner erster 120d war auch so einer. Hatte ihn im Juli gekauft, er war von Ende 04, mit 5600 km, Comfort und Advantagepaket, lag bei 22 400. Bin allerdings mit der Bahn nach Dingolfing und habe ihn abgeholt. Und damit war er schon gut ausgestattet, der Rest ist halt "nur" schön. :wink:

Ich fand den Preis echt o.k.!

Die langen Listen machen viele Händler, weil viele Leute nicht den Überblick habe, was die Pakete bedeuten, also listen sie alles einzeln auf. Ist für den Kenner überflüssig, aber für andere halt eine Information.

5. #4 macferdi, 19.03.2006
    macferdi

macferdi 1er-Fahrer(in)

also ich habe immer viele 1er von privat in der süddeutschen zeitung gesehen.
    leider alle ohne rechnung und mwst ausweis, deswegen uninteressant für mich, da ich die mwst ja wiederbekomme, wenn ich den wagen über die firma laufen lasse....

die preise von den werksangehörigen in der süddeutschen waren gut, besser als auf der bmw homepage.
    und es findet sich auch immer mal wieder ein bmw rentner, der einen das auto vorher konfigurieren lässt, fährt es nen halbes jahr und stellt es dir dann vor die tür.

ich glaube, bmw rentner ist nen toller job :-)

6. Ralph

Hallo,

habe am Freitag einen 120D gekauft und er wird Montag geliefert.
    Habe ich bei einem BMW Händler ca. 40km von mir entfernt gefunden.

Ralph

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Netzer

Netzer 1er-Interessent(in)

Ich hab meinen 120D vor 2 Wochen von einem Werksangehörigen gekauft.
    Naujahr 11/04, 17000km, Advantage + Comfort Paket, Klimaautomatik, HiFi-System, Sportsitze, Sitzheitzung,Sternspeiche 140, das übliche halt. Der Preis lag bei 21500€, für mich ein fairer Preis.
    Oder war es zu teuer?

9. Ralph

war o.k. Meiner hat auch die beiden Pakete und war 1500EUR teurer. Hat aber nur 4600km auf der Uhr.

Ralph

Thema:

120d gebraucht zu teuer ?

Die Seite wird geladen...

120d gebraucht zu teuer ? - Ähnliche Themen

1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  3. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....