120d gebraucht - Leasing mit anschl. Finanzierung?

Diskutiere 120d gebraucht - Leasing mit anschl. Finanzierung? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, nachdem ich meinen Golf V verkauft habe bin ich am überlegen mir einen 1er zu holen. Habe folgendes Angebot bekommen: 120d DPF...

1. Goalie

Goalie 1er-Interessent(in)

Hallo,

nachdem ich meinen Golf V verkauft habe bin ich am überlegen mir einen 1er zu holen.

Habe folgendes Angebot bekommen:

120d DPF (BMW-Mietwagenrückläufer)

EZ 09/2006
    Saphierschwarz
    km: 24.000

Navi-Business; Advantage-, Außenspiegel- und Lichtpaket; MFL-SportlederLR; HiFi; Kl.aut.; PDC; Schiebedach; Sithheizung; MAL.

Bei 6.000 € Anzahlung würde ich 99 € Leasing für 36 Monate zahlen und könnte ihn anschließend für 16.000 € kaufen
    Service gibt es neu und die Garantie wird auf 3 Jahre verlängert.

Ist das günstig. Bin unsicher ob er nach 3 Jahren weniger als 16.000 € wert ist. 36 Monate nur für das Leasing bezahlen wiederstrebt mir ein wenig. Mit Anzahlung und Rate den Restwert "schon abzuarbeiten" und somit nach 3 Jahren im vergleich zum Markt günstig einkaufen zu können ist mein Ziel.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120d gebraucht - Leasing mit anschl. Finanzierung?

Die Seite wird geladen...

120d gebraucht - Leasing mit anschl. Finanzierung? - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  4. Einschätzung 120d + PP Kit

Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....