120d (Fotos) und BT Business & iPhone 4

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von Alpenländer, 17.12.2011.

1. #1 Alpenländer, 17.12.2011
    Alpenländer

Alpenländer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Leute!

Hab gestern meinen nagelneuen 120d F20 vom Händler in Empfang genommen und heute Mal ein Pics gemacht. Vielleicht für den einen oder anderen interessant zu sehen, wie das Auto ohne Xenon und ohne Nebelscheinwerfer aussieht (Beides wollte ich bewusst nicht) :daumen:

Bilder gibt's auch größer, hier: https://picasaweb.google.com/112353731644959935406/NewCar?authkey=Gv1sRgCNyRmL7e9pbq1QE#

Auto habe ich mir gleich mit Winterreifen auf 16" ausliefern lassen und die 17" Sternspeichen auf's Depot gelegt. Bin super zufrieden nach dem ersten Tag und macht viel Spaß das Auto.

Eine Frage hätte ich noch:
    Hab die Business Freisprecheinrichtung mit USB-Anschluss und diese auch schon erfolgreich mit meinem iPhone 4 (iOS 5.0.1) synchronisiert. Funktioniert alles soweit und kann problemlos Gespräche absetzen und empfangen. Auch ist das Telefonbuch synchronisiert.

Hab jetzt nur das Problem, daß bei eingehenden (!) Anrufen, sowohl im Info-Display, als auch im großen iDrive Display nur die Nummer, nicht aber der Name des Anrufers angezeigt wird. Lt. Bedeinungsanleitung sollte der Name angezeigt werden, falls die Nummer im Telefonbuch vorhanden ist, was der Fall ist.

Hab das Phone auch schon entkoppelt und neu gekoppelt, brachte auch keine Besserungen. Firmware ist auf Letztstand. Irgendwelche Ideen was ich noch probieren könnte bevor ich den Händler nerve?

Danke ... :eusa_clap:
    Alpenländer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 17.12.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Nebler hättest du nehmen sollen, damit du beheizbare Außenspiegel hast :wink:

Sonst schöne Bilder.

Wegen deinem Problem, erstmal das Telefonbuch synchronisieren lassen. Dauert ne Weile. Falls du das gemacht hast, keine Ahnung. Ist halt so.

4. Flob

Flob 1er-Guru

Das mit den Neblern finde ich schade, denn diese "Platzhalter" sind schon echt blöd designt. Dann hätten die halt die Strebe durchziehen sollen. So sieht jeder: ach ja, da gehören ja dann noch die NSW hin....

Sonst aber sehr schick, auch in rot!

Schreib doch noch etwas zu deinen Fotos: Kamera, Objektiv - interessiert mich :grins:

5. #4 sYsl0rD, 17.12.2011
    sYsl0rD

sYsl0rD 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Michael
    Schöne Fotos. :)

Hast du evtl. auch Fotos, wo zu sehen ist, wie er mit voller Beleuchtung ausschaut? Habe meinen nämlich auch ohne Xenon genommen, aber leider immer nur Fotos gesehen, wo entweder nur das Standlicht oder keine Beleuchtung eingeschaltet war.

edit: Lässt sich eigentlich einstellen, ob das "Tagfahrlicht" aktiv ist oder nicht?

6. #5 Alpenländer, 17.12.2011
    Alpenländer

Fahrzeugtyp:
    120d
    Nachdem ich die AT-Edition habe, bin ich mir (derzeit) noch nicht sicher. Die Bedienungsanleitung sagt, daß ich die hätte (sogar abblendend), zumindest ist bei der Position kein "*" für Sonderausstattung. Werde ich aber in den nächsten Tagen testen und ja die habe ich tatsächlich übersehen im Konfigurator, da nur eine kleine Fußnote :motz:
    Ist mein erster BMW und dachte nicht, daß beheizte Außenspiegel bei einem 36k Auto noch ein Thema ist ... werde es aber überleben :wink:

THX :wink:

7. #6 Alpenländer, 17.12.2011
    Alpenländer

Fahrzeugtyp:
    120d
    Danke schön. Ja gibt's, aber nur wenige und ich denke die werden dich nicht glücklich machen. Anbei ein Beispiel:
    Bei uns hat es heute leider tw. geregnet und raus ins Freie zum fotografieren wollte ich nicht ... :wink:

8. #7 Avdohol, 17.12.2011
    Avdohol

Avdohol 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Schönes Autochen :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    Und suuuper Motor ;)

Nur Nebler & Xenon hätte ich auf jeden Fall genommen... Und die Fotos finde ich zwar gut, aber erinnern eher an Katalogfotos (die Interieurfotos). Fotos, an denen man etwas sieht finde ich besser...

Und ja, BMW will alles extra bezahlt haben... :)

9. #8 Alpenländer, 17.12.2011
    Alpenländer

Fahrzeugtyp:
    120d
    Danke schön! :icon_smile:

Halb so schlimm. Hatte an den beiden letzten Autos immer Nebelscheinwerfer und beide Male nie benutzt - in gesamt 10+ Jahren. Dafür gingen jedes Mal einer kaputt (einmal Steinschlag, das andere Mal die Kante eines Einkaufswagens am Parklpatz vor dem Lebensmittel-Markt von mir unverschuldet). Daher wollte ich dieses Mal echt und bewusst keine. Finde überhaupt, daß NS im Zeitalter von Xenon und Co überholt sind, da sie IMHO einfach für die Ausleuchtung nichts mehr bringen.

Mir war nur nicht klar, daß NS und beheizbare Außenspiegel zusammen gekoppelt sind und der Händler (ansonsten tadellos und äußerst korrekt), hat's leider auch nicht bewusst wahr genommen.

Aber, wie gesagt kein Beinbruch :wink:

10. #9 misteran, 17.12.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn du aber Abblendbare Außenspiegel hast, kann es ja sein, dass die Heizung trotzdem mit drin ist :wink:

11. #10 sYsl0rD, 17.12.2011
    sYsl0rD

sYsl0rD 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Michael
    Perfekt, genau so ein Foto hatte ich mir vorgestellt ;) Schaut besser aus als ich befürchtet hatte. Sind auch ziemlich hell und nicht so "gelbstichig" wie viele andere Scheinwerfer.

Danke dir!

12. #11 exhorder, 17.12.2011
    exhorder

exhorder 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    +1

Diese Krankheit betrifft allerdings nicht nur BMW.

13. #12 Gudupower, 18.12.2011
    Gudupower

Gudupower 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Finde es aber komisch das die Nebenscheinwerfer wieder so wie beim e87 vFL sind, mir gefallen die von der Form beim FL viel besser, aber naja sieht echt doof aus wenn da einfach nur so ausfüller aus Plastik sind, aber naja, soviel Aufwand wollten sie dann wohl doch nicht betreiben..

Aber schöne Bilder, sehr professionell.. :daumen:

14. #13 Alpenländer, 18.12.2011
    Alpenländer

Fahrzeugtyp:
    120d
    Danke schön! :wink:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Alpenländer, 18.12.2011
    Alpenländer

Fahrzeugtyp:
    120d
    Nikon D300 inkl. 16-85mm VR Objektiv. Tele habe ich auch bei dem einen oder anderen Bild verwendet, um die Perspektive zu verdichten. :nod:

17. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    schöne bilder, viel spass mit deinem neuen. ;)

Thema:

120d (Fotos) und BT Business & iPhone 4

Die Seite wird geladen...

120d (Fotos) und BT Business & iPhone 4 - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....