120d FL + Zusatzsteuergerät von KW Systems | Erfahrung?

Diskutiere 120d FL + Zusatzsteuergerät von KW Systems | Erfahrung? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, oben im Titel steht ja schon alles drin. Hat vielleicht irgendwer konkrete Erfahrungen mit den Zusatzsteuergeräten von KW-Systems...

1. #1 Firlefranz, 17.03.2008
    Firlefranz

Firlefranz 1er-Fahrer(in)

Moin,

oben im Titel steht ja schon alles drin.

Hat vielleicht irgendwer konkrete Erfahrungen mit den Zusatzsteuergeräten von KW-Systems gemacht?

Würde mich ja wirklich reizen. Wie schauts aus mit Steuergerät kann man da irgendwas erkennen?

120 D 130 kW NEU 212PS / 420NM 1.279,00

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 120d FL + Zusatzsteuergerät von KW Systems | Erfahrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusatzsteuergerät 120d

Die Seite wird geladen...

120d FL + Zusatzsteuergerät von KW Systems | Erfahrung? - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  4. KW V1 günstig kaufen

KW V1 günstig kaufen: Hey Leute :) wo kann ich das oben genannte Fahrwerk möglichst günstig bekommen ? Hat jemand Tipps ? Kostet bei KW ja fast 1200 € ^^ also für...
  5. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...