120d FL + Zusatzsteuergerät von KW Systems | Erfahrung?

Diskutiere 120d FL + Zusatzsteuergerät von KW Systems | Erfahrung? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, oben im Titel steht ja schon alles drin. Hat vielleicht irgendwer konkrete Erfahrungen mit den Zusatzsteuergeräten von KW-Systems...

  1. #1 Firlefranz, 17.03.2008
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Moin,


    oben im Titel steht ja schon alles drin.

    Hat vielleicht irgendwer konkrete Erfahrungen mit den Zusatzsteuergeräten von KW-Systems gemacht?

    Würde mich ja wirklich reizen. Wie schauts aus mit Steuergerät kann man da irgendwas erkennen?

    120 D 130 kW NEU 212PS / 420NM 1.279,00
     
Thema: 120d FL + Zusatzsteuergerät von KW Systems | Erfahrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw systems erfahrungen

    ,
  2. zusatzsteuergerät 120d

Die Seite wird geladen...

120d FL + Zusatzsteuergerät von KW Systems | Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...